.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wo ist pm_detewe ???

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von cupido, 15 Feb. 2005.

  1. cupido

    cupido Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    wo ist denn der thomas abgeblieben ?????
    pn von letzte woche ist auch noch nicht gelesen.
    mail an support bisher auch unbeantwortet.

    ich warte eigentlich mal auf ein paar antworten wie es mit den jetzigen problemen steht.

    die anlage läuft jetzt zwar ansatzweise auch hinter einem router dafür gibt es aber neue probleme.

    das schlimmste ist das laufend die verbindung abbricht (audio weg).
    gmx und nikotel gehen überhaupt nicht.

    naja............abwarten..


    viele grüße


    cupido
     
  2. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gmx und nikotel gehen überhaupt nicht.

    ... vielleicht soll sie ja nur mit sipgate laufen, wir haben die anlage ja auch da gekauft ... nur so´n gedanke von mir ;-)
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Außerdem steht die Cebit vor der Tür. Das heißt für die meisten Firmen, die dort ausstellen, purer Stress.
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ cupido:

    Bitte beachte, dass dies ein öffentliches Forum ist, an dem sich jeder nach Lust und Laune beteiligt - auch Nutzer, die sich als Mitarbeiter von beteiligten Firmen zeigen.

    Jede Beteiligung hier muss erst mal als "Privatvergnügen" betrachtet werden, denn dass Firmen ihren Mitarbeitern Zeit zum Lesen oder Posten in diesem Forum einräumen, davon können wir nicht ausgehen und es schon gar nicht beanspruchen - dafür gibt es letztlich ja den Support der Firmen, den dieses Forum sicher nicht ersetzen, sondern ergänzen soll (klar, oft können sich Nutzer viel schneller und vielleicht auch besser helfen, daher auch dieses Forum ;-) ).

    Bitte freut Euch also, wenn pm_detewe hier aktiv mitmacht, aber nehmt ihn nicht in die Pflicht, wenn er mal nicht "parat" steht, denn damit könntet Ihr es ihm auch vermiesen, sich hier zu beteiligen.
     
  5. Tiny_Dragon

    Tiny_Dragon snom-Support

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    Sehe es auch recht positiv, solange ich hier nichts von ihm höre bin ich mir sicher das er sich den Projekten widmet, wovon auch eines die OC31SIP ist.

    Seht es auch mal so, die Anlage soll im März auf dem Markt kommen. So wie es ausschaut kann die Anlage mit dem jetzigen stand das nicht. Um Entwickeln zu können braucht man Zeit, einen freien Kopf und ne ganze menge unterstützung. Gebt Thomas und seinem Team diese 3 Sachen und höhrt auf von irgendwelchen sammelklagen zu reden und wir werden so schnell wie halt möglich ergebnisse bekommen.

    Das hat hier doch bis jetzt echt gut geklappt. Vierliert nicht den Mut, die Hoffnung und am besten auch nicht die Nerven.

    Das was Thomas versprochen hatte ist auch immer in die Tat umgesetzt worden. Zwar nicht immer zu dem Zeitpunkt der angedacht war, aber immerhin.

    Gruß an Alle
     
  6. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Er lebt noch ;-) - bitte noch etwas Geduld, es wird fleissig gearbeitet.

    Udo
     
  7. pm_detewe

    pm_detewe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin noch da.
    1. CeBIT kommt.
    2. Bin viel auf Tour.
    3. Habe neue Firmware, die stabiler ist (aber keine weiteren Features). Schaut bitte in den Download-Bereich, so gegen 20 Uhr sollte alles bereit liegen.
    4. Wie immer: oc31sip@detewe.de nicht vergessen, das ist etwas direkter, soll aber keine Konkurrenz zum Forum sein.
    5. Kompatibilität: Nikotel sollte nun funktionieren.
    Thomas, PM bei ihr-wisst-schon...