Wo kann ich die AVM Fritz!Box Fon ATA kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman200

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da ich von meinen Provider kostenlos ein Modem bekommen habe. Will ich die AVM Fritz!Box Fon ATA kaufen. Aber ich finde sie nicht außer bei Ebay, dort will ich sie aber nicht kaufen.
 
Ansonsten ist die ATA eine Freenet-Edition und nur dort zu bekommen.

Man kann auch eine nicht-ATA zu einer ATA modifizieren.
Wie das geht kann man hier im Forum nachlesen.
 
... oder bei obi sprich bei ebay!
Ich habe dort meine FBF ata gekauft.
Gib mal bei ebay in der Suchfunktion 'fritz! ata' ein dann findest du etliche.
 
@rudanet

stimmt den Satz hatte ich überlesen!
Wenn er dort nicht kaufen möchte, dann muss er halt eine normale Fritz! box fone benutzen und entsprechend patchen!
 
RudatNet schrieb:
Jo, hatte ich ja auch schon geschrieben. ;)

Das hatte ich sehr wohl gelesen und hiermit nochmals klargestellt ;-)
 
Kann ich mich bei Freenet auch anmelden wenn ich Arcor habe? Damit ich die Frtz!Box bekomme?
Klar kannst Du Dich anmelden, nur nutzen kannst Du Freenet am Arcor-Anschluß nicht. Ich bin da auch angemeldet, obwohl ich keinen eigenen DSL-Anschluß habe. Die CbC-Kennung kostet ja nichts, wenn man sie nicht nutzt.
 
Ich finde dort keine Möglichkeit die ATA mit CbC zu bestellen, ich dinde dort nur die freenet Volumentarife mit monatlicher Grundgebühr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.