Wo kann man das Ding sofort kaufen?

lukas

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe überall nachgeschaut aber nix kaufen, nicht mal bei eBay für 249 :?
 
@ weisnix:

Danke für den Hinweis. :-D

@ lukas:

Zunächst wird es das Gerät nur über 1&1 geben, aber es sind wohl noch keine ausgeliefert worden, denn sonst würde das hier sicher schon diskutiert werden bzw. es auch schon erste Ebay-Angebote geben.

Wir haben ein Testgerät zugesagt bekommen, welches in KW 15 geliefert werden soll.
 
angeblich soll es wie damals mit der ersten fb fon sein. obwohl 1&1 selber noch keine einzige auf lager hat, bieten sie die dinger schon zum verkauf an.
 
Hallo, bei meinen Großhändler ( Herweck ) ist sie schon gelistet aber der Liefertermin wird mit 15 KWangegeben. :D
 
Und? Wie hoch ist dein EK? :D
 
@Thorsten: Sicher niedriger als der VK :)
(bei mir ja auch :) )
 
@axel-berlin: Aber Herweck listet nur die 1&1 Versionen und auch da ist der Liefertermin unverbindlich.

"Deutschlands führender Großhändler für den IT-Fachhandel" listet einen eher realistischen Termin: 27.04. und die Geräte sind dort wohl ungelabelt. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt, bin ja schon froh, daß die 5050 und 7050 wenigstens mal gelistet werden.
 
Beim Distributer Ingram Micro liegt der Liefertermin der AVM Version bei 13.4.
Gruß
Andreas
 
Jetzt schon :lol: Gestern abend, als ich meinen Beitrag geschrieben habe stand da noch der 27.04. drin. Mal schaun, wann dann der Pin zum grünen Haken wird :roll:
 
bei uns im Mediamarkt gibts das Teil...
 
Dave_T schrieb:
bei uns im Mediamarkt gibts das Teil...
Sicher? Das Teil mit dem internen S0 (AVM-Modell-Bezeichnung 7050)? Oder vielleicht doch nur ein altes Modell?
 
lalalala lasst euch nicht.........;)
 
ich zitiere aus dem Prospekt:

Cebit Neuheit, Chip Online 01/2005 SEHR GUT
Einfach übers Internet Telefonieren:
FritzBoxFon WLAN VOIP Internettelefonbox

222 Euro...ist das nicht das gesuchte Teil?
 
Cebit Neuheit klingt zwar schon so, die alte Box gab es ja auch vorher, allerdings ist zum einen der Preis niedrifer und zum anderen steht nichts von S0, schau nochmal nach. Und zum 3ten ist es MediaMarkt.

lalalala lasst euch nicht......... :wink:
 
Mittlerweile habe ich sie auch bei eBay gesehen. Lieferbar auch ab Ende 15 KW.

Gruß
Frank
 
Im Mediamarkt gibt es die "normale" FBF W-LAN, nicht die mit S0.

Die besagte Autkion der S0-Variante ist mir allerdings auch ein Rätsel und ich wäre da vorsichtig, denn zunächst wird sie ansich nur über 1&1 vertrieben.
 
da steht ja auch unter vorbehalt der belieferung bei....

Für die Fritz!Box Fon WLAN 7050 haben wir einen zugesicherten Liefertermin für den 15. April 2005. Sie haben hier die Möglichkeit eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 zu ersteigern, die nach Eingang bei uns, sofort an Sie weiter versandt wird. Dieses Angebot richtet sich speziell an alle VoIP-Fans, die das neueste TOP-Produkt aus dem Hause AVM so schnell wie möglich haben möchten. Der Ersteigerer erhält aus unserer ersten Lieferung eine Fritz!Box 7050. Die Reihenfolge der Lieferung richtet sich nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs d.h. wer überwiesen hat, wird in die Lieferliste aufgenommen.

1. Allgemeines
Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Entgegenstehende Geschäftsbedingungen des Vertragspartners gelten als ausdrücklich ausgeschlossen. Übertragungen von Rechten und Pflichten des Käufers aus dem Kaufvertrag bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Verkäufers.

...na ja, zumindest etwas verklausuliert. :wink:

so long&greetz

JohnnyT
 
@Christoph

Die besagte Autkion der S0-Variante ist mir allerdings auch ein Rätsel und ich wäre da vorsichtig, denn zunächst wird sie ansich nur über 1&1 vertrieben.

Schlund + Partner vertreibt das neue Model aber auch...... Oder????

:roll:
 
Ja, Schlund und Partner vertreibt auch die neue Fritz Box mit S0-Bus. Schlund und Partner gehört ja auch wie 1und1 zu United Internet.

Viele Grüße

Dumbo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.