wo kaufen ??

Mike65

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin ganz neu hier, also erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Ein tolles Forum und viele kompetente Leute, was will man mehr.
Da ich mich mit dem Gedanken Voip beschäftige, bin ich als einfache Lösung auf eine Kombination aus TK und Fritz Phon Box gekommen. Aber wo gibt es die Fritz Box ohne Vertrag zu kaufen ?? Nur bei Ebay ? oder gibt es da auch richtige Händler. Irgendwie wollen alle mir einen Vertrag mitverkaufen.

Danke Mike
 
im freien handel dürfen sie von den distris noch nicht gehandelt werden, die ersten "frei erhältlichen" wird es mit einem 1&1 vertrag im fachhandel geben, fahre am 10.2 zur avm veranstaltung für den vertrieb mal sehen was dabei herauskommt
 
Mit den neuen Preisen ist 1&1 nicht mehr das billigste, denn 99 Euro Startguthaben werden nicht mehr angeboten. Momentan ist Freenet mit etwa 98 Euro Vertragskosten billiger. (Immer noch zu viel :-( )
 
Mit Gutschein von web.de für 99,00 Eur bei Avitos. Bei freephone.web.de gibt es keine Vertragsbindung.

@80933, da war ich letzte Woche, nun ja..... mach Dir selbst ein Bild ;-)
 
andreas schrieb:
Mit Gutschein von web.de für 99,00 Eur bei Avitos. Bei freephone.web.de gibt es keine Vertragsbindung.
Ich binde bei Web.de nichts passendes, wo muss ich suchen?
 
bei freephone.web.de anmelden, dann gibt es unter Zubehör einen Gutschein, mit diesem kannst Du bei avitos die Fritzbox für 99,00 Eur anstelle von 198,00 Eur kaufen.
Zumindest ist das bei mir so und bei drei weiteren Accounts zu denen ich Zugang habe. Ich glaube nicht, dass die das geändert haben.

Viel Erfolg!
 
Schade, hatte gehofft das Angebot auch mit WLan zu finden :(
 
Nein, leider nicht:-( da hab ich bis jetzt auch noch nichts gefunden....
 
Gesehen bei cyberport.de: FBF WLAN - 189,90 ¤

falls das innerhalb deiner Preisvorstellungen ist ...
 
Hallo.

Wir haben alle Fritz!Box Versionen im Angebot.

Auch die Fritz!Box Fon und die Fritz!Box Fon ATA.

Die Boxen sind bei uns im Shop ausgestellt, im Dauerbetrieb und können Vor Ort getestet und begutachtet werden.

Preise für den Sofortkauf bekommen Sie Vor Ort oder per Mail/Telefon.

Gruß.

Jan
 
Vielen Dank erstmal an euch alle. Ich habe heute auch von meinem Stammhändler ;-) gehört das die Box jetzt auch ohne Bündelung erhältlich ist. Morgen oder spätestens Samstag soll sie da sein. Dann kommen neue Aufgaben auf euch zu ;-))

Danke nochmal,
Tschau Mike
 
Bei Freenet.de die Fon ATA für 60¤ mit Vertrag, wo kann man noch billig an die Box kommen?
 
Nun die Box ist da. Ich kaufe lieber beim Händler um die Ecke, solange der Preis annehmbar ist, geht das schon. Jetzt muß ich die ganze Voip Sache mal in Ruhe angehen. Aber ich denke dafür mache ich mal ein neues Thema auf ;-))

Danke an alle, Mike
 
Ich bin immernoch auf der Suche, nach der Anmeldung bei web.de bekommt man zwar einen Gutschein für die Box für 99¤, aber der Händler hat Lieferschwierigkeiten und daher 2-4 Wochen lieferzeit.
 
Einfach zu 1und1 wechseln und hardware abstauben, gesamtkosten 93¤.

Wer sich über web.de anmeldet bekommt einen Gutschein für die FBF für 99¤ + Versand. Der Versandshop, der dahinter steht (www.avitos.de) ist wieder lieferfähig. Ich habe schon bestellt.
 
Wer bei 1&1 bestellen und dem Forum vielleicht auch was Gutes tun möchte, der macht das hier:

http://ippf.profiseller.de

, wie es ja auch im 1&1-Bereich hier heißt und die Banner signalisieren. ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.