Wo kauft ihr eure HFC-Karten

iptelefonie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wo kauft ihr eure HFC-Karten? Ich würde mir gerne noch 5 Stück kaufen und da läppert sich das Geld doch schnell. Wo kommt man günstig an HFC-Karten ran?

WO Karten herbekommen ?

Ja - normalerweise suchen, ASUS hat welche.

- ACER ISDN 128 Surf,PCI,
Capi2.0,Intern,multilingual
wird um die 26 ¤ kosten

oder:
Gebrauchtmarkt, geh zu einem Händler der mal solche auslieferte als ADSL noch nicht "in" war.

Ich habe glücklicherweise im ISDN-Boom immer Billion Karten meinen Kunden verkauft, nun kamen und kommen viele dieser Kunden und posten neue PC's und ich kann die alten Karten (gut getestet) wieder haben.
Dann hab ich den Distributor der mir die Karten damals geliefert hat gebeten mir solche auf die Seite zu legen wenn immer zurückkommen.

Leider sind's nicht sooo viele als dass ich einfach abgeben könnte.
und heute (man glaubt es nicht, musste ich wieder eine in einen neuen Windows XP PC installieren!)

Bei Ebay stehen gerade welche drin...

Hier habe ich schon öfter gelesenen, dass es bei Conrad welche gibt? Leider finde ich dort keine!?

Hi iptelefonie!
Bei Conrad haben die die Bestellnummer: 90 50 78-62. Leider ist es mir schon passiert, dass Karten keinen HFC-Chip drauf hatten (z.B. Karte von Teles).

Bei K&M Elektronik gibts ne Longshine LCS-8051A für 24,59 ¤
Art.Nr.10279

Hab da schon 2 geholt.

Grüße Skid

Ich habe meine vom Steg PC (Schweiz, Acer Surf PCI), Preis pro Stück 39.90, ich habe noch 49.90 bezahlt :(

Reichelt hatte auch mal welche. (Longshine)

Ich habe jetzt 4 Stück bei Ebay erstanden für 21,90 / Karte.

www.reichelt.de

Bestellnummer: LCS 8051 ISDN, kostet 23,95¤

Ist eine Longshine-Karte, die hier wunderbar läuft.

Hawedieehre.
Fant

Hallo zusammen ... ich hole die Karten immer über ebay. Da gibt´s massig Privatverkäufer, die ihre loswerden wollen. Zahle so zwischen 5 - 10 Euro pro Kärtchen.

Gruß

Detlev

Bei Arlt(.com) werden gerade Conceptronic Karten als Restposten für 16,21¤ verkauft (auch über Filialen). In der Beschreibung steht "Bulk" - bei mir war es aber bei gleicher Besschreibung eine Retailversion. (vor Monaten und über 20¤... )

2 weitere habe ich bei Ebay gekauft.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc