Wo klingelt es eigentlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Proxyserver hin oder her ...
Gleichberechtigung der Kunden - die alle das gleiche Geld bezahlen - hin oder her ...
Funktionsfähigkeit der Webseiten-Statusanzeige hin oder her ...
Informationspolitk von PURtel hin oder her ...

Darüber wollen wir jetzt mal gar nicht diskutieren, sonst werde ich nur wütend :mad:
( Im Moment habe ich von PURtel einfach nur die Schnauze voll ... )

Aber was mich wirklich interessieren würde:

Wenn ich von meinem PURtel-Anschluß aus eine meiner Sipgate-Nummern anrufe, die DEFINITV beide NICHT angemeldet sind, dann bekomme ich ein Rufzeichen.

Wo um alles in der Welt klingelt da welches Telefon ?
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Monsterhase65 schrieb:
Proxyserver hin oder her ...
Ist ein tolles Experiment, eine klasse Sache und gibt es meines Wissens nach nur bei uns.

Monsterhase65 schrieb:
Gleichberechtigung der Kunden - die alle das gleiche Geld bezahlen - hin oder her ...
Wir behandeln alle Kunden gleich, darum haben wir ja auch während des Proxyausfalls [email protected] eingerichtet. Wer während diesem Ausfall wirklich dringend einen Proxy braucht, der bekommt auch einen. Nach dem RDNS-Update wird er ohnehin überall wieder laufen.

Doch ich bitte Dich, und appelliere wirklich an Dein Verständnis: Unser Mitglied "Fred" hat eine Hotline für "Kinder mit angeborenen Herzkrankheiten", und er braucht diesen Proxy wirklich dringend. Ich selbst habe eine Tochter mit angeborener Herzkrankheit und weis genau um was es da geht. Ich fände das wirklich bedauerlich wenn Du öffentlich verlangen würdest, dass wir den Proxy für Fred schließen.

Ich gehe davon aus, dass ich Dich einfach nur falsch verstanden habe.

Monsterhase65 schrieb:
Funktionsfähigkeit der Webseiten-Statusanzeige hin oder her ...
Auch das hat leider unter anderem auch indirekt mit dem RDNS-Update zu tun. Ich bitte Dich einfach mal abzuwarten.

Monsterhase65 schrieb:
Informationspolitk von PURtel hin oder her ...
Was möchtest Du noch gern wissen? Ich beantworte Dir gern jede Frage.

Monsterhase65 schrieb:
Darüber wollen wir jetzt mal gar nicht diskutieren, sonst werde ich nur wütend :mad:
( Im Moment habe ich von PURtel einfach nur die Schnauze voll ... )
Jeder darf reagieren wie er möchte, ich akzeptiere das, rufe aber gern in Erinnerung, dass PURtel nach wie vor BETA ist. Wir werden mit Einführung der Festnetznummern Anfang Juli in die RC1-Phase gehen. Während dieser Entwicklungsphase darf auch schon mal die eine oder andere Panne passieren. Ich kenne Unternehmen die sind schon Jahre auf dem Markt und haben weitaus mehr Pannen und Ausfälle.

In jedem Fall aber danken wir Dir und allen anderen Forenmitgliedern für die prompten Fehlermeldungen die dazu beitragen, PURtel weiter nach vorn zu entwickeln und zu einem stabilen System heranwachsen lassen.

Monsterhase65 schrieb:
Aber was mich wirklich interessieren würde:

Wenn ich von meinem PURtel-Anschluß aus eine meiner Sipgate-Nummern anrufe, die DEFINITV beide NICHT angemeldet sind, dann bekomme ich ein Rufzeichen.

Wo um alles in der Welt klingelt da welches Telefon ?
Dazu brauche ich weitere Informaionen über die Accounts, am besten per Email.


Vielen Dank und beste Grüße

Volker Goudschmidt
 

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Mit Gleichberechtigung habe ich auch nicht gemeint, daß man Fred den Proxy abschalten sollte ... oh Mann !
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Monsterhase65 schrieb:
Mit Gleichberechtigung habe ich auch nicht gemeint, daß man Fred den Proxy abschalten sollte ... oh Mann !
Was dann? Alles andere war doch schon beschrieben...?
Ich schrieb ja, dass ich Dich wahrscheinlich nur falsch verstanden habe.
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Proxyservice steht allen ab sofort wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habs geschlossen ;-)
Falls jemand meint dass das Thema nicht erledigt ist, einfach eine PN an die Mods/Admins schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,304
Beiträge
2,032,607
Mitglieder
351,857
Neuestes Mitglied
maimude