Wo liegt mein Fehler?Carpo und GMX

streethunter

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits!
Zu meinem Problem: Von Carpo habe ich eine VoIP-Nummer bekommen. Sie ist in meiner FritzBox registriert. Zudem habe ich die Carpo-Nr. bei GMX registriert als Festnetz-Nr., sie ist genauso in der FritzBox angemeldet. Unter den Wahlregeln lasse ich dann einige Telefonnummern die ich anrufen will, über GMX laufen. Das raus telefonieren über GMX klappt wunderbar, bloß die Leute die bei 1und1 (UI) sind,bekommen nur ein Besetztzeichen. In der FB bekomme ich diese Meldung:06.07.08 14:41:27 Internettelefonie mit ********** über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)

Weiss jemand wo der Fehler liegt? Oder funktioniert das so, wie ich das haben will gar nicht?

Gruss
Sven
 
Hat sich glaube ich erledigt. Fehler gefunden. Der Fehler lag in der Einstellung Telefoniegeräte. Dort war die Falsche Rufnummer unter Ausgehend angegeben.:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.