.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo man es downloaden kann

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Christoph, 28 Feb. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist hier (Bild klicken):

    [​IMG]
     
  2. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und wo X-Pro evauiation?
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
  4. jan

    jan Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Xlite + Xpro gibt es eine deutsche Hompage.

    Für Xlite + Xpro von Xten gibt es eine Hompage in deutschen Sprache.

    Dort sind in deutscher Sprache zu finden u.a. :
    Produktbeschreibungen
    Handbücher
    Kurzanleitungen
    FAQ,s
    Instalationsanleitungen für gängige VoIP Provider
    Bestelloption in D gegen Euro und D Rechnung
    Downloads (Programmoberfläche in E)
    u.v.m. ...

    http://www.globalipphones.com/_Pages/IndexFrameset/Frameset.aspx

    Diese Informationsquelle sollte jeder Xten-Interessent kennen.

    MfG Jan
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Jan,

    schöner Tipp, habe ich in die Linkliste eingefügt.
     
  6. matten69

    matten69 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dießen am Ammersee
  7. Gast

    Gast Guest

  8. drmac

    drmac Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Nikolausangebot für x-pro ist leider nicht mehr erhältlich.Gibt es noch alternative Möglichkeiten günstig an die Software zu kommen ? Ich bin an der Version für Macosx 10 interessiert und es darf ruhig die englische Version sein.Im Voraus schon mal Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Matthias
     
  9. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    https://my.sipphone.com
    hier gibts x-ten pro für mac für $ 7,99 - du musst aber einen account anlegen , der kostet aber nix
     
  10. rowitech

    rowitech Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, an Eyebeam (oder eine andere Video-Lösung) für unter 60$ zu kommen?

    Gruß
    Rolf
     
  11. Altpapierkiste

    Altpapierkiste Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Martin schrieb:
    >Hi,
    >X-Lite ist ab sofort auch in deutsch zu haben;
    >http://www.globalipphones.com/_Pages/IndexFrameset/Frameset.aspx

    Also ich habe vergeblich versucht, irgendwo (s.o. oder google) eine deutsche Version von X-Lite herunterzuladen. Einzig und allein bei Sipgate kann man eine personalisierte, deutsche Version herunterladen, die allerdings nur einen Proxy einzutragen zulässt bzw. mit Sipgate vorbelegt ist. Mache ich was falsch oder was Alle Versionen sind in englisch und ich finde keine Möglichkeit, dass irgendwo umzuschalten.

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
    APK :? :?:
     
  12. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. pfelb

    pfelb Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir wer helfen ?
    Ich habe ein gratis konto bei denotos.com und bräuchte eine software damit ich telefonieren kann die auf der homepage (firefly®) habe ich schon get aber nicht weiss nicht warum na ja bei mir leuchtet nicht der grüne knopf.

    Gibt es X-lite auch in deutsch vollversion gratis?
     
  14. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    http://www.globalipphones.com/(cjkgiy45nojehv5522z5dd55)/_Pages/IndexFrameset/Frameset.aspx?lang=ger
     
  15. cibi

    cibi Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Kann es sein, das es die deutsche Version nicht mehr gibt?

    Unter den angegebenen Links kommt zwar die deutsche Seite, aber alle Download Links von dort führen auf die Englische Version.


    BTW: Auf der deutschen Seite gibt es auche eine Vergleichstabelle der Lite/Pro/Eyebeam Version.
    (Rechts ->Produktinformation-> Funktionen eyeBeam, X-PRO & X-Lite)

    Dort ist u.a. aufgelistet, das z.B. "Eingehende Anrufe "Ignorieren" und viele andere Eigenschaften mit der Liteversion nicht gehen (was auch meiner Erfahrung entspricht),
    im Gegensatz zu anderen Listen.
     
  16. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist schon einige Zeit so. Aber da gibt es ja noch den Downloadbereich des Forums hier ... :wink:
     
  17. cibi

    cibi Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Danke und Doh! (= ist das Peinlich)
    Ich weiß nicht wo (bzw. eher ob) ich im Downloadberich vorhin hin geklickt hatte, ich landete auf der Hersteller Seite (das kommt davon wenn man x viele Browsertabs geöffnet hat, und gleichzeitig mehrere lädt ;)

    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: der Link im Downloadbereich geht.
     
  18. timbook

    timbook Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leider ist x-ten pro für mac nirgendwo mehr zu finden .

    oder weiss es jemand hier ?
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Versuche es mal hier:
    https://www.ssldatas.com/globaliptel/(ml4qawb30fzi4hvk5nyzlr45)/_Pages/NoFrames/PageBuilder.aspx?internRedirect=shop&pid=gipp&lang=eng
    Gruß von Tom
     
  20. mirkon

    mirkon Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    X-Pro in deutsch, englisch, französisch und slowakisch

    X-Pro gibt es bei globaliptel in deutsch, englisch, französisch und slowakisch.

    Gruss,
    mirkon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.