.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo sieht man bei Babble sein Guthaben

Dieses Thema im Forum "babble.net" wurde erstellt von haeberlein, 26 Dez. 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Wo sieht man bei Babble sein Guthaben? Habe am 23.12. 5 Pfund aufgeladen. Konnte auch 2 Handygespräche führen. Seit heute kommt eine komische englische Ansage ,die irgendwas von Guthaben aufladen labert.
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    guthaben unter account history-- allerdings fehlt eine aktualisiertes guthabenkonto, bei dem die geführten gespräche abgezogen werden- hier setzt babble auf eigene rechenkünste.

    trotz guthaben kann ich derzeit keine mobilfunknummern anrufen - fn geht

    edit 13:30 . jetzt kommt ansage bei versuch mobilfunknummer anzurufen dass guthaben nicht ausreichend ( is es aber ) fn geht aber
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Du mußt Dich einloggen und auf Deinen Account gehen,doch zur Zeit wird da nichts angezeigt bis auf Deine Daten! Normalerweise würde es dort stehen!
    Außerdem können die Leute das ersehen,die mit der Babble eigenen Software-Lösung arbeiten. Aber die müssen ja selbst erst einmal ihr neues System richtig klar bekommen,was über die Feiertage eh nicht geht! Deshalb war der Zeitpunkt ihrer Umstellung sehr unglücklich gewählt!
    Viele Grüße von Opilein