Wo soll das VoIP-Treffen stattfinden?

Wo soll das Treffen stattfinden?

  • Duesseldorf

    Stimmen: 0 0.0%
  • Leipzig

    Stimmen: 0 0.0%
  • München

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    525

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
bitte stimmt ab, wo das Treffen stattfinden soll!

Wollt ihr lieber Zelten (Vorteil: Billige Unterkunft, Grillen moeglich -->

Nachteil: Wetterabhaengig, kein WLan, kein Strom)

in eine Gaststaette oder eine Pension / Hotel ?

Bitte kurz dazuposten!
 
Wenn ich es mir wünschen kann, möchte ich Heimvorteil. Düsseldorf liegt ja auch mittig in D. ;-)
 
Christoph,
koenntest Du da was organisieren, wo wir uns zusammensetzen koennten?
Und da waere dann wieder das Schlafprob!
 
Als Dortmunder wäre ich auch für Düsseldorf.

Zelten halte ich für nicht so angebracht, da dann u. U. kein WLAN zur Verfügung steht. Und ob das Wetter mitspielt, ist ja auch fraglich.
Ausserdem denke ich, dass die meisten User kein wasserdichtes Laptop mitbringen können. Insofern ist ein Treffen in irgendwelchen Räumlichkeiten doch schon etwas hardwareschonender. :)

Was die Unterbringung anbelangt, da kann man doch bestimmt einen vernünfigen Preis aushandeln. Kommt dann natürlich auch mit darauf an, wieviele Anmeldungen es werden.
 
Hallole zusammen,
die Mehrheit der Poster hier scheint fuer Duesseldorf zu sein!

Also DD als Ziel????
 
Ich schliesse mich "Duesseldorf" als Treffpunkt an (habe aber dummerweise "anderer Ort" angeklickt, weil ich Duesseldorf in der Auswahl glatt uebersehen hatte - es ist halt noch frueh am Morgen *grummel*).

gecko schrieb:
Zelten halte ich für nicht so angebracht, da dann u. U. kein WLAN zur Verfügung steht.
Naja, das kommt darauf an, wo man zeltet. Sofern man das noetige Equipment zusammenbekommt, koennte man im Zweifelsfall dafuer sorgen, dass WLAN am Zeltplatz zur Verfuegung steht.

Ciao, Mike
 
Hallole,
es sieht derzeit echt so aus, dass nur wenige Menschen sich wirklich treffen wollen.
Sollen wir nochmal bis Fruehjahr 2005 verschieben?
Oder sind lokale Treffs eher angebracht?
 
moin, ich in für münchen.

kudde
 
Ist wirklich schade, dass sich nur so wenige für ein gemeinsames Treffen gefunden haben.
Mit drei oder vier Leuten macht das in meinen Augen wenig Sinn.
Vielleicht starten wir im Frühjahr noch einen neuen Versuch?

Die Idee mit den lokalen Treffen läßt sich natürlich auch gut durchziehen.
Aber so ein Deutschland-Treffen wäre bestimmt der Hit gewesen.

Na was solls, wenn keiner wirklich Bock hat, dann lassen wir es halt ;-)
 
Sind hier vielleicht einige Leute bereit fuer ein Treffen im Raum Koeln-Bonn? Ich habe nebenbei eine Mailingliste zu VoIP laufen, und dort diskutieren wir gerade ueber ein lokales Treffen in diesem Raum. Termin etc. noch nicht bekannt, es ginge erst einmal um das generelle Interesse...

Ein bundesweites Treffen waere wirklich genial, erst recht, wenn man es entsprechend aufzieht und vielleicht auch ein bisschen Hard- und Software vor Ort demonstrieren koennte...

Ciao, Mike
 
Hier noch eine Stimme für München! :)
 
ich bin für Düsseldorf oder Berlin!
 
es kommt ja noch richtig bewegung hier rein!!! :) Weiter so, evtl. bekommen wir das Treffen doch noch in diesem Jahr hin!
Im September will ich evtl. nach Muenschen, evtl. laesst sich da gleich was verbinden!
 
Also ich bin für Köln oder Umgebung.

nitana
 
Hallo,

ich weiss ja nicht welcher aufwand damit verbunden ist. Aber wenn mehrere lokale Treffen veranstaltet werden würden, dann hätte man vielleicht weniger organisatorische Probleme wie Schlafmöglichkeiten etc....??? :roll:


ciao

P.S. Natürlich wäre mir München am liebsten, aber auch Stuttgart, Nürnberg oder irgendwas was ich in 3-4h Fahrzeit erreich kann...


andreas
 
wie wäre es denn mit Hamburger Raum?? ;)
 
Wer darf denn alles kommen ;) Dann wäre ich auch für Köln und Umgebung ;)
 
Am gerechtesten wäre es für alle, bei mir. :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.