.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo speichert der SpeedManager seine Daten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von WFR, 9 März 2005.

  1. WFR

    WFR Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich benutze noch den Speedmanager zum Aufzeichnen des verbrauchten Volumens.

    Hat irgend jemand eine Idee, wo der SpeedManager diese Daten speichert?

    Werner
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vermutlich in c:/PROGRAMME/T-DSL SPEEDMANAGER/SpeedMgrD.dat und SpeedMgrD.htm
    hängt aber vom Installationspfad ab.
     
  3. molli2000

    molli2000 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Werner,

    Mad 79 irrt leider, schau mal in die Adressleiste des IE , da stehts drin.. :wink:

    Hoffe Dir geholfen zu haben.......

    :D Peter


     
  4. WFR

    WFR Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also die Datei "SpeedMgrD.htm" finde ich auf meinem Rechner, die Datei "SpeedMgrD.dat" gibt es nicht.

    Ich wußte zwar, dass es die Datei "SpeedMgrD.htm" gibt, war aber der Ansicht, dass diese nur zum Anzeigen der Daten dient.

    Sollte es denn tatsächlich so sein, dass man die Rohdaten in einer HTML-Datei speichert. Es ist doch recht mühsam diese da wieder rauszupulen.

    Dies ist nämlich genau das was ich machen möchte. Ich will mir ein Tool speichern, dass es mir ermöglicht den DSL-Verbrauch aller angeschlossenen Rechner auszuwerten und zu berechen.
     
  5. molli2000

    molli2000 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo WFR,

    die SpeedMgrD.dat existiert bei mir unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\T-DSL SpeedManager\
    ...schau einfach noch mal mach :wink:

    Peter

     
  6. WFR

    WFR Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Peter,

    ja da ist sie, ich hatte nicht unter "All Users", sondern unter meinem Login geschaut.

    In dieser Datei scheinen aber nicht die Gebühreninformationen zu stehen, zumindestens ist es nicht auf Anhieb sichtbar, da zum Teil unverständliche Zeichen drin sind.

    Werner