.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wo werden die einstellungen beim xpro abgespeichert?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Fersy, 7 Jan. 2005.

  1. Fersy

    Fersy Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    musste mein windows neuinstallieren und moechte jetzt nicht alles neueintragen. wo werden die einstellungen / telefonbuch abgespeichert ???

    gruss
    fersy
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    sämtliche Einstellugen werden in der Registrierung von Windows gespeichert
     
  3. Fersy

    Fersy Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer laesst sich denn sowas einfallen :S

    also doch alles neueingben?!

    :(
     
  4. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um genau zu sein stehen die Einstellungen unter HKEY_CURRENT_USER\Software\XtenNetworksInc\X-Lite.
    Diesen Eintrag kann man ja ab und zu mit sichern, damit man im Falle der Neuinstallation nicht alles neu eingeben muß.
    Vor allem lassen sich die Einstellungen dort schneller bearbeiten als mit dem Setup Programm.
    Dir wird aber nix anderes übrig bleiben als alles neu einzugeben, wenn Du die Registry nicht mehr hast.

    Gruss
    Axel