Wo werden eigentlich die Fritz Boxen produziert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für diesen sinnlosen beitrag!
 
Warum soll der Betrag sinnlos sein?
Auch mich würde interssieren, wo die Boxen gebaut werden. Es soll ja in D sein, was mich persönlich freut. Es zeigt, dass wir hier anscheinend doch wettbewerbsfähig produzieren können.
 
Ja, Rafi ist AVM-Produzent...
 
Impressum



Anbieterkennzeichnung nach § 6 TDG:
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Alt-Moabit 95
10559 Berlin
Tel. +49-30-399 76-0
Fax +49-30-399 76-299
E-Mail [email protected]

Berlin, HRB 57000
AG Charlottenburg
Geschäftsführer: Johannes Nill
USt-IdNr.: DE 184 232 585

Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Urban Bastert, AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, Alt-Moabit 95, 10559 Berlin, Deutschland

Alles klar?
 
daniellimmert schrieb:
Impressum
...
Alles klar?

Möchte ja fast meinen daß dies noch sinnloser ist als der Anfang des Threads - Was soll das? Hat das Impressum von AVM auch nur entfernt irgendwas mit der Produktionsstätte der Fritz!Boxen oder der Fa. Rafi zu tun?

Ich zeig doch hier auch keinen Link mit einem Bild eines VW-Lenkrades und frag "Wo werden eigentlich VW-Lenkräder produziert? - da vieleicht?"
Meine Güte, ich komm mir langsam ziemlich bescheuert vor.

Hat Pisa evtl doch recht?

Patrick
 
und FRITZ!Box Fon WLAN von AOL schon ausgepackt ...oder erst zu weihnachten ....
 
MrVenus schrieb:
und FRITZ!Box Fon WLAN von AOL schon ausgepackt ...oder erst zu weihnachten ....

Hey Mädel, wenn man sich "MrVenus" nennt sollte man sich besser die Sprüche verkneifen, also psst!


Patrick
 
...schau mal www.telefonbuch.de und gib da mal venus ein...

ist gibt auch Menschen die Venus heißen ...nicht nur der PUFF gegenüber


ich glaub eher das da was bei dir fehlt wenn ich mir deine sig anschaue...und deine betreige zu diesem thema
"Wo werden eigentlich die Fritz Boxen produziert?"
 
Sag mal Patrick, was hast du eigentlich für ein Problem?

Hast du keine Freunde oder Freundin daß du hier jeden dumm anmachen musst?
 
Was geht denn hier ab!? Ich glaube es ist besser wenn hier einer schließt! Denn so macht dieses Thema ja keinen Sinn mehr.
 
Ja, genau Du hast es erfasst! :blonk:

Nun hast Du es mir aber so richtig gegeben. :heul:

Wie nennst Du dich - BierBrother? Na dazu muss man ja auch nix mehr sagen, anscheinend war deine Zeit in der Schule auch nur reine Verschwendung!

Ja, besser wenn man das Ding hier zu macht, bevor hier noch einer anfängt zu heulen!

Patrick
 
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 
@ Patrick:

BierBother hat recht, dass die Boxen in D und dort produziert werden, von wo er den Link gepostet hat. Mir scheint aber, das hast Du nicht so recht verstanden.

Jedenfalls ist die Frage zum Produktionsstandort doch nicht uninteressant, weil doch schon wohl ungewöhnlich in diesem Fall, dass es D ist, wo doch normalerweise aller PC-Krams im Ausland hergestellt wird. Und wenn BierBrother gleich einen Hinweis mitliefert, umso besser.

Wenn Dir das sinnlos erscheint, ist das Deine Sache. Dann überlies das aber besser einfach und überlasse es den anderen, es Dir gleich zu tun oder aber konstruktiv/ unterhaltsam zu diskutieren.
 
Und ich beende jetzt diese wahnsinnig konstruktive Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.