.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo werden eigentlich die Fritz Boxen produziert?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von BierBrother, 14 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BierBrother

    BierBrother Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. DerPatrick

    DerPatrick Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rees
    Danke für diesen sinnlosen beitrag!
     
  3. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ist genauso sinnlos
     
  4. gunter22

    gunter22 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum soll der Betrag sinnlos sein?
    Auch mich würde interssieren, wo die Boxen gebaut werden. Es soll ja in D sein, was mich persönlich freut. Es zeigt, dass wir hier anscheinend doch wettbewerbsfähig produzieren können.
     
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,567
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, Rafi ist AVM-Produzent...
     
  6. daniellimmert

    daniellimmert Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Impressum



    Anbieterkennzeichnung nach § 6 TDG:
    AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
    Alt-Moabit 95
    10559 Berlin
    Tel. +49-30-399 76-0
    Fax +49-30-399 76-299
    E-Mail info@avm.de

    Berlin, HRB 57000
    AG Charlottenburg
    Geschäftsführer: Johannes Nill
    USt-IdNr.: DE 184 232 585

    Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    Urban Bastert, AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, Alt-Moabit 95, 10559 Berlin, Deutschland

    Alles klar?
     
  7. DerPatrick

    DerPatrick Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rees
    Möchte ja fast meinen daß dies noch sinnloser ist als der Anfang des Threads - Was soll das? Hat das Impressum von AVM auch nur entfernt irgendwas mit der Produktionsstätte der Fritz!Boxen oder der Fa. Rafi zu tun?

    Ich zeig doch hier auch keinen Link mit einem Bild eines VW-Lenkrades und frag "Wo werden eigentlich VW-Lenkräder produziert? - da vieleicht?"
    Meine Güte, ich komm mir langsam ziemlich bescheuert vor.

    Hat Pisa evtl doch recht?

    Patrick
     
  8. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und FRITZ!Box Fon WLAN von AOL schon ausgepackt ...oder erst zu weihnachten ....
     
  9. DerPatrick

    DerPatrick Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rees
    Hey Mädel, wenn man sich "MrVenus" nennt sollte man sich besser die Sprüche verkneifen, also psst!


    Patrick
     
  10. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...schau mal www.telefonbuch.de und gib da mal venus ein...

    ist gibt auch Menschen die Venus heißen ...nicht nur der PUFF gegenüber


    ich glaub eher das da was bei dir fehlt wenn ich mir deine sig anschaue...und deine betreige zu diesem thema
    "Wo werden eigentlich die Fritz Boxen produziert?"
     
  11. BierBrother

    BierBrother Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sag mal Patrick, was hast du eigentlich für ein Problem?

    Hast du keine Freunde oder Freundin daß du hier jeden dumm anmachen musst?
     
  12. beckmann

    beckmann Guest

    Was geht denn hier ab!? Ich glaube es ist besser wenn hier einer schließt! Denn so macht dieses Thema ja keinen Sinn mehr.
     
  13. DerPatrick

    DerPatrick Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rees
    Ja, genau Du hast es erfasst! :blonk:

    Nun hast Du es mir aber so richtig gegeben. :heul:

    Wie nennst Du dich - BierBrother? Na dazu muss man ja auch nix mehr sagen, anscheinend war deine Zeit in der Schule auch nur reine Verschwendung!

    Ja, besser wenn man das Ding hier zu macht, bevor hier noch einer anfängt zu heulen!

    Patrick
     
  14. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
     
  15. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Patrick:

    BierBother hat recht, dass die Boxen in D und dort produziert werden, von wo er den Link gepostet hat. Mir scheint aber, das hast Du nicht so recht verstanden.

    Jedenfalls ist die Frage zum Produktionsstandort doch nicht uninteressant, weil doch schon wohl ungewöhnlich in diesem Fall, dass es D ist, wo doch normalerweise aller PC-Krams im Ausland hergestellt wird. Und wenn BierBrother gleich einen Hinweis mitliefert, umso besser.

    Wenn Dir das sinnlos erscheint, ist das Deine Sache. Dann überlies das aber besser einfach und überlasse es den anderen, es Dir gleich zu tun oder aber konstruktiv/ unterhaltsam zu diskutieren.
     
  16. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Und ich beende jetzt diese wahnsinnig konstruktive Diskussion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.