.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wofür ist die Buchse oben links am 2000W?

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Ber5erker, 2 Aug. 2004.

  1. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe am WLAN-Phone eine Buchse oben links am Gehäuse entdeckt und weiß nicht, was man da anschließen kann?!

    Für 3,5 Klinkenstecker ist er zu klein :-|

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei sowas erstmal immer mit die Zunge ran, um zu sehen ob Saft drauf ist. :p
     
  3. Engelbrecht

    Engelbrecht Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da kann man ein Headset mit 2,5mm Klinke anschließen. Die Motorola Headsets die solch einen Anschluss haben sollen ganz gut laufen. Selbst konnte ich es allerdings noch nicht testen.

    Grüße,
    Markus
     
  4. KDWockel

    KDWockel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand zwischenzeitlich mal ein Headset erfolgreich eingesetz? In anderen Treads habe ich bisher gelesen, dass es nicht klappen soll.
     
  5. TheRoundOne

    TheRoundOne Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab grad mal mein Motorola Headset angeschlossen und bei sipgate die 10000 angerufen. Hat funktioniert, war nur fürchterlich laut...
     
  6. achimg

    achimg Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    habe mir gerade das Headset von HAMA Nr. 32878 (für Motorola und Nokia) gekauft. Klappt ohne Probleme!

    Viel Spass!