.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Woher bekomme ich die *.cnf

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von tchernis, 19 Okt. 2005.

  1. tchernis

    tchernis Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    -- Edit by RB - abgetrennt von diesem Thread



    ich habe folgende Frage-zu dem Cisco Image haben wir die zwei Daterien nicht bekommen zwar SIPDefault.cnf und SIPMACaddress.cnf
    sollte man sie selber erstellen gibt es dieswegen ein Musterdatei oder verstehe ich es falsch? Könntest Du mich, bitte, aufklären?
    Danke für die Hilfe
     
  2. tchernis

    tchernis Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, folgender Fehler-beim zugreifen auf den TFTP Server kommt folgende Meldung heraus: "Could not open requested file for reading" womit hängst es zusammen? :?
     
  3. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Die Dateien sind wohl als Beispiele auf der Original-CD, soweit ich weiß. In den aktuellen Firmware-Archiven sind sie nicht enthalten, das ist richtig.

    Beispiele für diese Dateien sind hier im Forum zu bekommen, sowohl in etlichen Threads (z.B. dem Einstiegsthread), als auch im Download-Bereich (kommentierte Version von mir).

    Die Fehlermeldung "Could not open requested file for download" sollte eigentlich auch noch einen Dateinamen beinhalten, über den man dann weitere Schlüsse ziehen kann.

    Generell bedeutet das nur, daß der TFTP-Server eine Datei nicht finden bzw. nicht öffnen konnte, die von einem Client angefordert wurde.

    Jetzt kommt es darauf an, was das für eine Datei war. Auch bei einem normalen Boot-Vorgang eines Cisco 7940 oder 7960 werden diverse Dateien angefordert, die man gewöhnlich nicht hat. Das ist normal und kein Fehler. Auch dies ist in den hiesigen Threads im Detail nachzulesen.