.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Woher bekommt man einen GSM-Gateway?

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von onki, 28 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onki

    onki Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen!

    Auf den Auerswald Seiten zur Abox steht, das man die neben voip auch mit einem GSM Gateway nutzen kann.

    Mir ist nach der heutigen Pressekonferenz zu dem neuen e-plus Tarif die Idee gekommen, sowas mit der 2206 zu koppeln - so kann ich sehr viel Weiterleitungsgebühren sparen.

    Nur Infos zu einem "GSM Gateway" finde ich nicht - und leider habe ich auch keine analoge Nebenstelle auf der Anlage frei - argh
     
  2. hanshamann

    hanshamann Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Telsat 4446, den habe ich bei eBay für 80.- ¤ ersteigert und an der Auerswald 2206, geht super.
    Du brauchst aber eine Nebenstelle, sonst funktioniert es nicht.
     
  3. knabe-weiser.de

    knabe-weiser.de Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    GSM Gateway mit Auerswald Comander Basic

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte an einer Auerswald Comander Basic ein GSM Gateway mit BASE Karte einsetzen. Soweit kein Problem kann man ja alles in der Comset Software unter Voip/GSM Gateway einstellen. Also ich wähle eine BASE Nummer an meinem Nebenstellentelefon und die Anlage routet mich auf die Gateway Nebenstelle um. Aber jetzt zu dem Problem. Was passiert bei einer Anrufumleitung von extern auf die GSM Nebenstelle. Das GSM Gateway hebt ab und wählt die zurufende Nummer, doch was hört der Anrufer in der Zeit in der das Gateway wählt. Ich würde sagen kein Rufton. Und was passiert? Der Anrufer legt auf weil er denkt es ist was schief gelaufen.

    Liege ich mit meiner Vermutung richtig oder gibt es vielleicht einen total simplen Trick und ich bin einfach noch nicht darauf gekommen.
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

  5. soj

    soj Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    geht die Telsat 4446 mit Eplus?
    Ich Frage deshalb weil bei Ebay so eine Box verkauft wird.
    Da steht aber nur D1/D2.

    Gruß SOJ :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.