.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Woher bekommt man kostenlose Telefonnummer in Kanada?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von voipalex, 21 Okt. 2004.

  1. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Ich habe mehrere Bekannte in Kanada und es wäre cool, wenn die mich unter einer kanadischen Nummer erreichen könnten.

    Bei sipgate & Co bekommt man ja z.B. Nummern aus Uk oder den USA. Gibt es auch einen kostenlosen Provider, bei dem man Nummern aus Kanada bekommt?

    Alex
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    warum holt Ihr Euch nicht einfach alle eine Nummer bei www.stanaphone.com ? Kanada weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall könnt Ihr kostenlos telefonieren :D
     
  3. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist keine Option. Du mußt dir einfach vorstellen, dass in Kanada jemand sitzt, der kein Plan von PCs hat. Diese Person (z.B. eine alte Großmutter) soll einfach eine kanadische Nummer wählen können und mich damit dann erreichen.

    Alex
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Canada sieht schlecht aus, da muss die Oma wohl doch Deine IPKall nummmer in Washington anrufen.

    AFAIK ist die Regulierung in Canada sehr VoIP unfeundlich.

    Hier gibt es ein paar Infos.

    jo
     
  5. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0