.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wohin im Winterurlaub mit family???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cansasrider, 27 Aug. 2004.

  1. cansasrider

    cansasrider Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Sommer ist vorbei, die Temperatur fällt, bald geht der Regen in Schee über und füllt die geschmolzenen Gletscher auf *grins*

    Wie jedes Jahr fragen wir uns, wohin im Winterurlaub?

    Wo sind die besten Pisten, die besten Kinderanimateure und für Apres Ski die wenigsten Kontrollen :roll:

    Und das schärfste dabei, was kost der Spass mit einer 4 Köpfigen Family, wenn von der Tochter der Freund auch noch mit will.

    Ihr seht, das sind Fragen über Fragen.

    Mir wärs am liebsten, ich hätt um die Ecke 20 Pisten, bräucht daher keine 20km zu fahren und der Jagatee ist unschlagbar. Die Kinder könnten zur Not heimlaufen und meine bessere Hälfte und ich hätten drei Purzelbäume bis ins Bett.

    Wie gehts euch? :p