.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[wohl nicht] Sehr wichtig!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von audiolineXY, 10 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audiolineXY

    audiolineXY Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich nutze die Deutschland Flat von 1und1 mit VoIP.

    In meinem Control Center habe ich momentan 3 MSN eingerichtet. Laut 1und1 sind 4 Rufnummern inklusive, mehr kostet extra.

    Deshalb die Frage: Meinen die insgesamt 4? Also das würde heißen ich kann mir zu meinen 3 MSN jetzt noch eine VoIP Nummer anlegen.

    ODER

    meinen die 4 Rufnummern von 1und1 was bedeuten würde, dass ich mir jetzt noch kostenlos 4 VoIP Nummern von 1und1 holen könnte.

    Weiß das jemand?



    Frage 2: angenommen ich will 5 Nummern, was kostet denn so eine VoIP Nummer im Monat? Ich kann das bei 1und1 nirgends finden.







    Danke im Voraus
     
  2. dreamfast

    dreamfast Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Bei so einer Überschrift sollte man eigentlich nicht antworten.

    2. Es können 4 VoIP Nummern bei 1+1 angemeldet werden, zusätzlich zu den Festnetznummern. Habe ja auch eine Festnetznummer und zusätzlich 4 x VoIP bei 1+1.
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wenn Du mal slebst hier in der Rubrik unter Wichtig nachliest, werden sich Deine Fragen beantworten.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.