Worauf beim Kauf achten

asgoslar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir auch die Maxdome-Box zulegen, diese neben Maxdome auch als Abspieler für Videos benutzen.

1) Worauf muss ich nun beim Kauf (ebay) achten. Bin hier nicht ganz schlau geworden Alt und New Thomson, Telegent wohl nicht.

Woran erkenne ich welche Box verkauft wird.

2) Genauso konnte ich noch nicht aus machen, ob der USb nun 1.1 oder 2 ist. Bislang habe ich nur Spekulationen in den Beiträgen lesen können. Die technischen Daten im Wiki geben auch nichts her.

3) Können neben Videos auch Jpeg Bilder abgespielt werden (Diashow)

Danke, dass es euch gibt

Gruß

asgo

erstmal willkommen hier im forum.
1) die Thomson IP1101 ist die "gute" box. ist zwars das alte modell aber wesentlich leistungsreicher und vor allem auch einfacher zu modden. also am besten in ebay nach IP1101 suchen.

2) ich glaube 1.1 - würde meine hand aber dafür nicht ins feuer legen

3) ja das ist möglich, aber bei meiner 7 megapixelkammera dauert das ein klein wenig - ist echt nervig, aber akzeptabel. bei kleineren auflösungen ist das kein prolbem.

Danke,

dass mit den Bildern hatte ich mir schon gedacht, aber auch andere Mediasysteme z.B. ShowCenter von Pinnacle, rechnen die Bilder zuvor auf dem Server runter, damit diese in angenehmer Geschwindigkeit angezeigt werden können. Müßte mann sich nur entsprechende Software beorgen, die das für den Thomson auch so handhabt.

Gruß

asgo

aber so eine software zu finden wird recht schwer. denn ein WinCE-Programm für x86 und soetwas spezielles? evt. gibts das, aber ich bezweifle es.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,955
Mitglieder
377,045
Neuestes Mitglied
velligoose