.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WPA2 und 802.11g++ mit dem Siemens Gigaset USB Stick 54 ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von cognito, 9 Juni 2005.

  1. cognito

    cognito Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    WPA2 läuft ja nach Aussagen hier im Board beim Siemens Gigaset USB Adapter 54 nach einem Treiber-Update auf der Siemens HP. Für den Stick gibt es dort aber keine Updates zum Herunterladen. Bringt es was die Ansteuerung des Sticks über WinXP direkt zu versuchen (also incl. Microsoft-WPA2 Patch) oder sollte man lieber bei der mitgelieferten Siemens-Software bleiben?

    802.11g++ wird wohl nicht laufen, oder was denkt Ihr?

    Vielen Dank,
    c.