Hi,
ich hab ein sehr eigenartiges Problem:
Ich bin derzeit in USA und bin in einem Buero mit Verizon Business DSL und WPN824 Router. Dahinter habe ich mein Linksys SPA942. Das Telefon ist genauso eingerichtet wie in meinem Buero in DE und Sipgate und FWD sind als lines konfiguriert (STUN & NAT, kein Port-Forwarding).
Ausgehende Anrufe funktionieren problemlos. Allerdings, wenn jemand anruft, entweder auf IPKall Nummer ueber FWD oder auf Sipgate Nummer, geht das Internet im ganzen Buero down bis ich das Telefon ausstecke.
Irgendeine Idee was das sein koennte?
Danke,
Daikoku
ich hab ein sehr eigenartiges Problem:
Ich bin derzeit in USA und bin in einem Buero mit Verizon Business DSL und WPN824 Router. Dahinter habe ich mein Linksys SPA942. Das Telefon ist genauso eingerichtet wie in meinem Buero in DE und Sipgate und FWD sind als lines konfiguriert (STUN & NAT, kein Port-Forwarding).
Ausgehende Anrufe funktionieren problemlos. Allerdings, wenn jemand anruft, entweder auf IPKall Nummer ueber FWD oder auf Sipgate Nummer, geht das Internet im ganzen Buero down bis ich das Telefon ausstecke.
Irgendeine Idee was das sein koennte?
Danke,
Daikoku