.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WRT54 - Wandmontage?

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Massa, 2 Mai 2005.

  1. Massa

    Massa Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe jetzt seit ganz kurzer Zeit einen Linksys WRT54GS.
    Eigentlich wollte ich ihn so wie meine bisherigen Geräte an der Wand befestigen.
    Ich habe es als selbstverständlich angenommen, daß das problemlos möglich ist.
    Nur irgendwie finde ich jetzt weder Löcher noch etwas ähnliches zur Wandmontage :shock:

    Kann es wirklich sein, daß sich das Gerät nicht ohne weiteres an der Wand montieren läßt?

    Bitte klärt mich auch, wie Ihr das Gerät an der Wand o. Decke montiert habt, damit ich mir die für mich einfachste Möglichkeit raussuchen kann :wink:
     
  2. stefanmoench

    stefanmoench Guest

  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Da die Geräte aus der Serie stapelbar sind, brauchst Du diese Wandmontageplatte aber nur einmal. Und 3,99 Euro sollten ja nun wirklich niemanden arm machen :wink:
     
  4. init5

    init5 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    man kann aber auch die schwarzen Gummifüße abziehen und diese dann an die Wand schrauben. Bei mir hatten die ein Loch, sodass ich nach dem Abziehen der Füße diese erst an die Wand geschraubt und dann den Router wieder draufgesteckt habe. Hält "Bombenfest" und ist sehr stabil. Beim Anschrauben nur darauf achten, dass man die Schrauben nicht zu fest anzieht, sonnst drehen sich die Schraubenköpfe durch das Gummi.

    Gruß
    Init5
     
  5. Massa

    Massa Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    plus 2,50 EUR Versand nicht zu vergessen :x
    Ich kaufe aber grundsätzlich nichts mehr über eBay - das ist mir inzwischen zu unsicher geworden...
    Weiss jemand, ob's die Dinger auch noch woanders gibt?

    Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :wink:, das scheint mir die einfachste Lösung zu sein (aber ob die auch hebt...)
     
  6. Massa

    Massa Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau das habe ich jetzt gemacht - funktioniert bestens :p
    Ich würde jetzt zwar nicht "bombenfest" dazu sagen,
    aber es reicht um das Gehäuse samt Kabelgewurschtel problemlos zu halten...

    Das ist wirklich die einfachste und billigste Möglichkeit - Danke für den Tipp! :wink: