.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WRT54G Firmware mit PPPoE Pass Through

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von erik, 12 Mai 2005.

  1. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Linksys-Experten,

    Zwecks Nutzung von AOL als Provider mit separater PPPoE-Verbindung hinter einem Linksys WRT54G möchte ich gerne wissen, ob der Linksys WRT54G mit irgend einer Firmware PPPoE Pass Through beherrscht.

    Falls das nicht so ist, welcher Router könnte dann den Linksys ersetzen? Ich brauche dort kein Wlan, allerdings kann ich wegen der Topologie des Netzwerkes (Router und Modem befinden sich in einem anderen Haus) den AOL-Adapter Zyxel 2002 nicht zwischen Modem und Router klemmen.

    Vielen Dank für Anregungen und Hinweise!

    Gruß Erik.
     
  2. CaptainCrunch

    CaptainCrunch Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Hinweis, hat den vielleicht jemand und könnte berichten, wie dieses Gerät sonst so für VoIP geeignet ist?
     
  4. telefon711

    telefon711 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0