.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WRT54GP2 & Support v. Linksys der größte Schrott !!!

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von v.john, 29 Nov. 2005.

  1. v.john

    v.john Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute !

    In meinem ander Beitrag - hier unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=30611&highlight= hatte ich hier mein Problem bereist geschildert.
    Nachdem mir hier leider niemand weiterhelfen konnte, habe ich dann doch einmal den Linksys Support bemüht. Doch die Antwort die ich nun nach vier(!!!) Tagen erhielt hat mich wirklich hinten rüberschlagen lassen.
    Diese Antwort ist einfach eine Frechheit. Ich denke das die Leute dort einfach zu faul sind einem weiterzuhelfen oder mit dem Sipurazeugs nicht klarkommen. Ich poste hier mal die Antwort die ich auf meine Frage nach der Rufnummernanzeige erhalten habe.

    ----schnipp----

    Sehr geehrter Herr xxx,

    Sie haben Fragen zu der VoIP Einstellung.

    Leider sind die VoIP Einstellungen außerhalb unseres Supportes. Bitte wenden Sie sich an den Support Ihres VoIP Providers.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen
    Marco xxx

    Viele hilfreiche Informationen zu unseren Produkten finden Sie unter:
    http://kb.linksys.com
    http://www.linksys.com
    http://www.linksys.de

    ----schnapp----

    Also ich kann nur von dem WRT54GP2 abraten - wer dennoch einen haben will.....ich will meinen nun so schnell wie möglich
    wieder loswerden !
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    wieviel ? :mrgreen:
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Na, dann mal rein in den Flohmarkt, wenn es denn sein muss.

    Ich habe mal mit dem Linksys-Support in USA zu tun gehabt (hier war Feierabend), das klappte sehr gut, wenn es auch ein anderes Problem war. Die Dame (!) war jedenfalls sehr bemüht und hat sich eine halbe Stunde mit mir auseinander gesetzt. Gebracht hat es nix, weil mein Router tatsächlich zerschossen war, aber ihr Einsatz war toll.

    Vielleicht einfach mal in USA anrufen...
     
  4. Transalpler

    Transalpler Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem ist wohl, das der WRT54GP2-EU scheinbar kein Offizielles Produkt in Europa ist - scheinbar haben ein paar distributoren Lieferungen, die eigentlich für VoIP Provider gedacht waren unters Volk gebracht. Das Problem, das Linksys nun hat, ist, das wenn es z.B. eine Firmware geben würde, die Amis ihre subventionierten WRT54GP2-Vo von Vonage und wie sie alle heissen damit wohl zu frei konfigurierbaren linksys flashen könnten. Irgendwie schade, denn das Teil ist wirklich eine Preislich äußerst interessante Kiste...
     
  5. v.john

    v.john Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ist ab sofort auch dort zu finden !