[Wunsch] Bessere und genauere Aufteilung der user settings

bvo

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich erlaube meinen Telefon-Benutzern über einen Proxy den Zugriff auf die line_login.htm Seite ihres Telefons um den Klingelton frei zu setzen
und auch eine Klingelton-URL anzugeben.
(andere Seiten werden gefiltert/redirected auf die start-seite)

Die neuen Abmelden-Buttons sind da leider sehr tödlich
(und schwer zu filtern.)

Auch auf der advanced.htm seite sind viele settings,
die ich gerne für die user freigeben möchte.
(allerdings keinen button zum laden der settings, bzw. zurücksetzen).

Es wäre schön, wenn man für den user-mode genauer einstellen könnte, welche settings dort konfigurierbar sind, bzw. in diesem fall welche buttons angeboten werden sollen.

vielleicht einen parameter mit kommaseparierter liste mit den namen der settings & buttons die angeboten werden sollen.

user_mode_visible=ringing_animation,logoffline-button

Oder gibt es schon Möglichkeiten in dieser Richtung?

grusz, Bruno
 
Du kannst über die mass deployment Funktion einstellen, welche Werte vom Benutzer geändert werden dürfen. Weitere Infos dazu gibt's im Wiki.
 
Maik schrieb:
Du kannst über die mass deployment Funktion einstellen, welche Werte vom Benutzer geändert werden dürfen. Weitere Infos dazu gibt's im Wiki.

Ja das habe ich doch nicht anders gesagt.
Aber ich kann nicht beeinflussen welche Buttons angezeigt werden.

Insgesamt sollte die Aufteilung der Settings&Button - Sichtbarkeit für user- und admin mode konfigurierbar sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.