www.allontv.de

Gerhard_B

SOT-Team
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
dann werde ich mal den rat befolgen und einen neuen thread starten.

ich hatte eigentlich nachgefragt, wie ich lokal auf der box summe x streams über eine selbstgestrickte seite hätte anschauen und bedienen können.
da mir von kompetenter seite davon abgeraten wurde und ich auf oben genannte seite verwiesen wurde, tauchte da noch eine frage auf.

kann man die folgen u.u. nachträglich noch umbenennen ?
ich denke, bei der derzeitigen benennung passt das nicht mehr, wenn die folgen 3-stellig werden. ich würde dann das datum auf 2 stellen kürzen wollen.

und falls da mal was umgestaltet werden sollte, könnte man eventuell, quasi als überschrift, die kategorie anzeigen, in der man sich befindet ?

na, da werde ich mir mal die mühe machen und die streams dann da einsortieren.
lange winterabende stehen ja demnächst vor der tür, dann kann man sich ja mit sowas beschäftigen.
 
dann werde ich mal den rat befolgen und einen neuen thread starten.

Danke
Ich hatte gehofft dass du das allontv-Portal nimmst, da mich die Serie persönlich auch interessiert.

...
kann man die folgen u.u. nachträglich noch umbenennen ?
...

Im Moment leider nein, aber vielleicht ermöglicht es uns der Neelix irgendwann.

...
na, da werde ich mir mal die mühe machen und die streams dann da einsortieren.
lange winterabende stehen ja demnächst vor der tür, dann kann man sich ja mit sowas beschäftigen.

Naja, diesen Sonntag ist Wintersonnenwende, und ab da werden die Tage ja schon wieder länger...;)
 
Du kannst ja für erste die "neuen" Folgen die Du einträgst so bennen wie Du es am besten findest.
Ich ändere die anderen dann nochmal von Hand in der Datenbank.
Die Editfunktion muß ich mal bald fertig machen :-(
 
Wenn du denn dann schon mal am ändern bist, könntest du eventuell in dem kleinen "info-feld", das unterhalb der streamliste angezeigt wird, ich meine das, wo der name des streams, anzahl der views und wer es eingetragen hat, noch die kategorie mit anzeigen unter der der stream eingetragen wurde und eventuell die bemerkung, die eingetragen wurde ?
bei den streams, die ich da nun mal eingetragen hab, kann man ja sonst nicht erkennen, worum es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gerhard_B:

Folge 2 == Folge 1
 
ich hab den falschen stream als broken gemeldet, damit er gelöscht werden kann und den richtigen dann unter folge 002 eingetragen.
 
Danke :)
Die Serie ist wirklich gut gemacht:
Astronomie hat mich schon vor vielen vielen Jahren als Student interessiert, und ich hätte damals auch einen Kurs im Rahmen eines allgemeinen Wahlpflichtfaches belegen können, aber ich habe mich damals letztendlich für 'Grundlagen der Weltraumfahrt' entschieden.
 
es ist vollbracht ...

ich hab nun alle 217 folgen von alpha centauri verlinkt, jetzt muß nur noch mal jemand kontrollieren ob auch keine doppelt sind (falscher link eingefügt) ...

p.s. ich hab da mal was gefunden ....
3sat, ard, arte und zdf
das ganze läuft unter java, sollte das nicht auch rgendwie auf die box zu bekommen sein ... ?
es müßten ja nicht die streams gespeichert werden, es bräuchte ja "nur" ein player geöffnet werden, der den ausgewählten stream abspielt.
 
Hallo Gerhard_B,
ich hab nun alle 217 folgen von alpha centauri verlinkt, jetzt muß nur noch mal jemand kontrollieren ob auch keine doppelt sind (falscher link eingefügt) ...
Respekt vor dem Einsatz :smile:
p.s. ich hab da mal was gefunden ....
3sat, ard, arte und zdf
das ganze läuft unter java, sollte das nicht auch rgendwie auf die box zu bekommen sein ... ?
ich hab die Software mal auf meinen PC installiert, läuft ziemlich gut. Allerdings möchte er eine aktuelle Laufzeitumgebung von Java haben (JRE 1.6). Die gibt es nicht für Win CE.
Allerdings könnte man sich evtl. von der "Such-Technik" für ein neues SOT Plugin "inspirieren" lassen.
Source Code gibts ja.

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.