.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

www.yipgermany.com - Schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von egge, 1 Juli 2004.

  1. egge

    egge Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    über yipgermany.com habe ich im Forum noch gar nichs gelesen, hat jemand schon mal mit denen experimentiert, sind in einige Nischenländer ja recht günstig...
     
  2. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu teuer, Skype ist viel billiger
     
  3. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt ; absolut überteuert
    und keine echte einwahlnummer, man muss eine 7 stellige ziffer nach der einwahl eingeben. auch noch keine dt. einwahlpunkte im netz publik....
     
  4. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    außerdem arbeitet YIP noch immer mit H.323; im Gedanken wollen Sie irgendwann auf SIP umstellen.