.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Free + Jaytech USB telefon

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Kulinsky, 31 März 2005.

  1. Kulinsky

    Kulinsky Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin
    Ich hab heute mal versucht mein Jay Tech USB-Telefon mit X-Free zum laufen zu kriegen! Hab es auch geschaft, dass ich darüber telefonieren kann, hab es aber nicht hinbekommen mit dem telefon die anrufe anzunehmen oder damit zu wählen! kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre sehr nett !
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Rede mal mit dem Merlion von SwitchTel.de,der hat das selbe wie Du am X-Lite und hat sich das mit Hilfe dieses Progs,was auf der CD mitdrauf ist,heißt glaube ich "Voice Piper", einstellen können!
    Du kannst ihn auch schon telefonisch kontaktieren !
    http://www.switchtel.de
    Gruß von Tom