.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite - Initialisierungszeit dauert ewig

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von ejaybass, 2 Apr. 2005.

  1. ejaybass

    ejaybass Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier in Hoffnung auf eine coole community,
    in der ich mal bisschen was erfahren kann über VoIP.
    Leider muss ich auch gleich mit der ersten Frage rausrücken.

    Habe X-Lite drauf und telefoniere damit über nikotel.
    Es klappt auch alles mit der Telefonie.
    Jedoch, wenn ich x-lite starte, dauert es erstens eeewig bis mal
    "logged in" aufgeführt wird und ich lostelefonieren kann.

    Ich habe die Einstellungen der Anleitung von "RyoBerlin" in diesem Forum genommen.
    Hab aber auch die ganzen Ports freigegeben die laut nikotel nötig sind.
    Hab nen Netgear WGR614 Router und äähm naja sonst nix tolles.

    Er bleibt am Anfang ewig bei "discovering firewall" stehen und danach sehr lang bei "awaiting proxy login informations" .... bis endlich mal "logging in..." erscheint.

    Währenddessen ist auch meine Inet Verbindung tot.
    Kann nicht surfen und gar nix. Nur X-Lite wurschtelt da dann anscheinend rum

    Nervt ein wenig, vor allem weil alle anderen Nutzer des routers dann auch keine Verbindung mehr haben wenn ich x-lite starte.




    Habt ihr nen Tipp ???




    PS. Sorry für soviel Text ;)