.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

x-lite legt bei Anrufannahme sofort wieder auf!

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von mandozza, 23 März 2005.

  1. mandozza

    mandozza Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Folgendes Problem:

    Ich habe X-Lite laut der Anleitung von Sipgate konfiguriert. Rufe ich jetzt meine Sipgate Rufnummer an bemerkt X-Lite auch den Anruf. Nehme ich mit X-Lite den Anruf an legt X-Lite nach der Annahme sofort wieder auf.

    X-Lite klappt bei mir mit 1&1 und Web.de einwandfrei!

    Meine Konfi:

    X-Lite mit den Einstellungen laut der Sipgate-Homepage-Anleitung.
    Fritz!Box Fon WLan mit VOIP Einstellungen für 1&1
    1&1 1000er DSL mit 128 up

    Kein Portforwarding eingestellt!
     
  2. Moonbase

    Moonbase Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krumbach (Schwaben)
    Codec-Problem?

    Mach' doch mal in X-Lite zum Test NUR G711a, G711u und GSM an, iLBC und Speex aus. Oder vielleicht hat es Deine Gegenstelle auch falsch eingestellt (viele verwenden G726-32 oder G729, das kann X-Lite nicht).