X-Lite mit Waitec E-ZI Phone

britbabe

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich verwende seit einige Zeit X-Lite. Jetzt habe ich mir ein Waitec E-ZI Phone gekauft und angeschlossen. Telefonieren kann ich zwar damit (also den anderen über den Telefon hören und er mich auch), aber die Funktionen am Telefon selber gehen nicht - heißt, ich kann nicht wählen (muss ich immer noch am Bildschirm machen), Telefonnummern speichern usw.
Auf der waitec Seite heißt es zwar, man kann dieses telefon mit X-Lite verwenden, aber in der Bedienungsanleitung ist nur noch von Skype die Rede. Hatz jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt? Waren sie zu lösen und wenn, dann wie?
 
Hallo, und willkommen im Forum!

In der Skype-Abteilung wurde da schon drüber diskutiert (Hier zum Beispiel). Einige Mitglieder haben da schon ihre Erfahrungen gesammelt. Vielleicht findest Du da was hilfreiches. Ansonsten einfach mal die Suche benutzen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.