.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite mit Waitec E-ZI Phone

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von britbabe, 13 März 2005.

  1. britbabe

    britbabe Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich verwende seit einige Zeit X-Lite. Jetzt habe ich mir ein Waitec E-ZI Phone gekauft und angeschlossen. Telefonieren kann ich zwar damit (also den anderen über den Telefon hören und er mich auch), aber die Funktionen am Telefon selber gehen nicht - heißt, ich kann nicht wählen (muss ich immer noch am Bildschirm machen), Telefonnummern speichern usw.
    Auf der waitec Seite heißt es zwar, man kann dieses telefon mit X-Lite verwenden, aber in der Bedienungsanleitung ist nur noch von Skype die Rede. Hatz jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt? Waren sie zu lösen und wenn, dann wie?
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo, und willkommen im Forum!

    In der Skype-Abteilung wurde da schon drüber diskutiert (Hier zum Beispiel). Einige Mitglieder haben da schon ihre Erfahrungen gesammelt. Vielleicht findest Du da was hilfreiches. Ansonsten einfach mal die Suche benutzen...