X-lite mit web.de ? bitte um hilfe.

chip273

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach paarmal hin und her will ich nun endgültig x-lite eine gerechte chance geben. ( Hatte es ursprünglich als zu bunt / zu unübersichtlich abgehackt ). Jetzt habe ich im einstellfenster von x-lite mehr optionen als WEB.de mir auf der web-seite preisgibt, welche von denen muss ich denn einstellen damit ich das benutzen kann ohne das es probleme gibt.

Gegeben von web.de ist :
SIP-ID : -
FreePhone-Nr. : 01212 -
SIP-Realm : web.de
SIP-Proxy : sip.web.de
SIP-Registrar : sip.web.de
SIP-Port : 5060
STUN : stun.web.de
STUN-Port : 3478

Verlangt wird von Xlite:
Display name:
USername:
Authorisation User:
Password:
Domain/realm:
Sip proxy:
Out Bound porxy:
Use Out bound proxy ?
Send internal ip ?
Register ?
Voicemail SIP URL:
Forward SIP URL:
USe Voicemail ?
Direct dialIP ?
Dial prefix:
Provider website :
Update Settings:

So also einiges ist mir klar , so z.B. wo das passwort reinkommen soll. Aber wo mache ich den benutzernamen rein ? bei username oder bei authorisation user ? wie lautet die outbound proxy ? wo kommen die Stun daten rein ?

Danke für jegliche hilfe !

PS: Eine suche nach web.de in diesem forum ergab resultate die nich mal annähernd dieser frage entsprechen, zudem allesamtaus anderen foren, somit sehe ich mich berechtigt die frage zu stellen.
 
V

voodoobaby

Guest
auf der hilfeseite bei web.de ist doch alles erklärt - nur das eintragen , was web vorgibt - die anderen einstellungen bleiben so wie sie sind
 

chip273

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja sorry,
habe ich nicht gesehen.
Toll gibt ja alle mögliche config anleitungen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,635
Beiträge
2,025,050
Mitglieder
350,514
Neuestes Mitglied
kamikate