X-Lite Pro + Outlook AddIn

uwe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

jedesmal wenn ich Outlook starte installiert sich das Outlook AddIn . Das dauert natürlich und "nervt" ein wenig beim Start des Programms.

Ist das normal ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ? Ich meine natürlich nicht deinstallieren, weil es macht schon Sinn nachher über das AddIn zu telefonieren. Nur eben jedesmal die lange Prozedur der Installation.

Danke.

Gruß
Uwe

Was meinst du mit "es installiert sich das Outlook Add-In"?

Meinst du wirklich eine Installation oder meinst du "nur" den Splash-Screen, der da zu sehen ist?

Nein, ich habe mich hier wahrscheinlich nicht korrekt ausgedrückt. Also keine Installation, sondern bei jedem Start kommt dieser "Splash - Screen" und es werden die kompl. Kontakte "durchlaufen". Ich denke, daß das AddIn jedesmal aktualisiert wird. Ich habe sehr viele Kontakte und daher dauert es wahrscheinlich sehr lange. Kann man das abändern ?

Wie viele Kontakte hast du denn in Outlook drin.

Bei mir sind es an die 500 Stück und ich schätze mal, das dauert auch so an die 5 Sekunden. Aber das geht nicht schneller, schließlich willst du ja in deinen Kontakteordner einfach auf "Make Call" klicken und nicht die Nummern einzeln eingeben.

Und bis froh, das du nur das Plug-In von X-Tapi Pro drin hast, bei melden sich im Outlook noch der Virenscanner sowie Active Sync für mein Softphone an, da dauert der Start schon mal bis zu ner Minute. Aber das stört mich nicht, so hab ich wenigstens alles zusammen - Mails, Kontakte, Termine und und und

Also so genau weiß ich die Anz. der Kontakte nicht. Ich meine so um 1500. Aber wenn das denn so ist, kann man nichts machen.

Besten Dank für die Info.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,460
Mitglieder
377,877
Neuestes Mitglied
aiulanah