X-Lite und Bluetooth Headset

G

gast

Guest
Hallo,

ich habe mir das AVM BlueFritz und ein Bluetoothheadset gekauft. Ich wollte es nutzen um das X-Lite ohne ein Kabelgebundes Headset zu nutzen.

Ich habe die Audioeinstellung unter X-Lite umgestellt auf den AVM Audio-Treiber. Das Micro funtzt aber der Ohrhörer net. Kennt jemand eine Lösung??


Gruss

swiss
 
Bei mir geht beides. :) Hast du beide -Micro & Audio - auf AVM gestellt?

Ansonsten schliesse ich mich gleich mal an, denn ich hätte gerne, dass ein Gespräch am Headset angezeigt wird, sowie, das ich selbiges auch dort annehmen kann.

Wer weiss Rat?
 
Hallo,

du ich habe es bereits geschrieben das ich das auf AVM Audio umggestellt habe.

Gruss


swiss
 
Huch Sorry, hatte ich Überlesen.
 
Genau diese Schwierigkeiten haben mich bisher davon abgehalten,diese Investition zu tätigen,da diese Bluetoothgeschichten immer Treiberprobleme bekommen!
Darüber haben wir auch schon so oft hier im Forum gelesen und es lag in den meisten Fällen daran.
Da kann man tausend Mal alles richtig einstellen,diesen Punkt kann man nicht so einfach überwinden.
Was ich damit sagen wollte,schau Dich mal unter VOIP Allgemein - Grundsätzliches und in diesem Bereich "X-Lite" um,da müßten mehrere Threads mit Lösungsansätzen existieren,die vielleicht weiterhelfen könnten!
Gruß von Tom
 
Hallo Opilein, was für Schwierigkeiten. ;-)

Ich habe es gekauft- angestöpselt- funktioniert. Keinerlei Probleme. :)

Bloss schade, dass es kein Softphone gibt, was eine Rufanahme+ Signalisierung am Headset unterstützt.
 
Das ist eine Ausnahme!
Lese doch mal die dementsprechenden Threads hier,das hat mich bisher immer abgeschreckt!
Gruß von Tom
 
Vielleicht gibt es ja weniger Probleme, wenn man auf Markenware zurückgreift. Wobei ich denke, dass dies nur beim Headset wichtig ist!
Denn die Bluetooth USB Sticks kann man ja alle auf Marke "trimmen". Denke ich. :)

Näheres kann ich sagen, wenn ich meinen Fritz Blauzahn gegen einen NoName ausgetauscht habe.
 
Ja,denn um das nachher ungenutzt im Schrank liegen zu haben,weil es nicht funktioniert,dazu ist es zu teuer!
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.