S simran Neuer User Mitglied seit 16 Mrz 2011 Beiträge 26 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 23 Mai 2011 #21 JA, so ist es. X-lite funktioniert ganz gut. Die Portweiterleitung hat mir "Sipgate-Hotline" empfohlen!
JA, so ist es. X-lite funktioniert ganz gut. Die Portweiterleitung hat mir "Sipgate-Hotline" empfohlen!
K KunterBunter IPPF-Urgestein Mitglied seit 12 Okt 2005 Beiträge 31,924 Punkte für Reaktionen 1,745 Punkte 113 23 Mai 2011 #22 Letzteres hast du ja schon mehrfach gesagt. Gut, dass wir jetzt auch Ersteres erfahren. Dann mach mal hier weiter: Wie konfiguriere ich das Grandstream BT200 Telefon für sipgate
Letzteres hast du ja schon mehrfach gesagt. Gut, dass wir jetzt auch Ersteres erfahren. Dann mach mal hier weiter: Wie konfiguriere ich das Grandstream BT200 Telefon für sipgate
S simran Neuer User Mitglied seit 16 Mrz 2011 Beiträge 26 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Nov 2011 #23 Gelöst Habe die AliceBox durch eine FritzBox ausgetauscht und plötzlich fuktionierte alles :-| Besten Dank für eure Tipps!
Gelöst Habe die AliceBox durch eine FritzBox ausgetauscht und plötzlich fuktionierte alles :-| Besten Dank für eure Tipps!