X-Lite und Nikotel "Call failed: 407 Proxy Authenticati

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Diese Fehlermeldung:
Call failed: 407 Proxy Authentication Required

Kommt die immer bei na falschen nummer oder wobei?

HAb leider keine 100%ige Nummer von einem user hab nur mal Blind getippelt ;-)
 
Kannst Du die 10000 anrufen?

Oder 0800er Nummern gehen in jedem Fall auch. :)
 
10000 ? nein!

0800 auch net (hab kein guthaben so nebenbei account iss auch erst paar tage alt) Natürlich auch ohne echte rufnummer ;-)

Meine Nikotel Rufnummer lautet (auf Anfrage!)
 
Oh, sorry, ich hatte gedacht es geht um Sipgate. :-(

Aber es gibt hier ja schon ein paar Niko-User, warte mal ab. :)
 
LOLZ ;-)
nein Problem wenigstens gings schnell hehe... Das Forum hier gefällt mir viel besser.
Aber die haben ja alle Angst vorm REgistrieren in dem anderen Forum scheint mir... schade eigentlich... naja hoffe hier tummeln sich bald mehr!

DAnke erstmal, hoffe auf weitere Hilfe ;-)
 
Tja, "Gäste" waren heute wieder reichlich da, aber mit der Scheu vor dem Registrieren haste wohl Recht. Viele machen sich sicher wegen ihrer E-Mail-Adresse Gedanken, aber wie gesagt, sie ist hier nirgendwo sicht- oder abgreifbar...

Na ja, heute gab es auch recht viele Neuanmeldungen, das lässt hoffen. :wink:

Und natürlich vielen Dank für Dein Lob. :D
 
RyoBerlin schrieb:
10000 ? nein!

0800 auch net (hab kein guthaben so nebenbei account iss auch erst paar tage alt) Natürlich auch ohne echte rufnummer ;-)

Meine Nikotel rufnummer lautet 99 xxxxxxxxxx

Hallo,

habe gerade versucht Dich zu erreichen. Bist Du nicht eingeloggt?
Kannst mich bis ca. 22.00 Uhr zurückrufen, ansonsten morgen Abend.
Meine nikotalk-Rufnummer findest Du auf meiner Homepage.

Viele Grüße
Stefan
 
Ist das die neben IP Telefon 03081.... ???

Wenn ja, geht leider nicht,... kommt dieselbe fehlermeldung... muss was beim X-lite falsch sein! hab auch leinen anruf in abwesenheit gesehen hier (war bei nachbarn unten netzwerkkollege ;-)

PS: lösch mal meine Nummer aus deinem QUOTE bitte! ;-)

PS hab die FQ genutzt
http://faq.nikotel.de/index.php?sid=16899&aktion=artikel&rubrik=010004&id=186&lang=de

einstellungen so wie abgebildete gehen nicht!
 
HAb ich irgentwie vorher auch probiert!

Muss ich evtl was an der Firewall einstellen (hier läuft ZoneAlarm und dann noch nen D-Link DI-614+ W-Lan Router an dem ich per Kabel hänge)

PS: wie ich feststellte klappt nichtmal das einloggen!!

ich bekomme die Meldung:
"Login timed out! Contact Network Admin"

PPS: anscheinend hab ich es jetzt (23:35Uhr) hinbekommen... wird sich die nächsten Tage zeigen ;-) ich mach dann ne seite mit Einstellungen die ihr hier verlinken könntet oder auf euren Server hauen könnt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.