.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite und Speex, kann nicht reden

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von fera, 15 Sep. 2004.

  1. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Speex scheint mir nen guter Codec zu sein (benutz ich z.B. immer bei Teamspeak) aber leider kann ich nicht mehr reden wenn ich den activiert habe. Ich höre alles was der andere sagt aber beim ihm kommt nix an :/

    Ist das normal? Supported das Sipgate nicht?

    Danbke schonmal

    btw: Wie kann ich eingentlich COdecs und so Testen ohne gleich bei mir anzurufen? (und dafür Geld zubezahlen)
     
  2. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HuHu? Benutzt KEINER von euch X-Lite und Speex? o_O

    Achso: SPX = Speex ;)
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wird nur von X-Lite zu X-Lite bzw. anderes Phone das Speex unterstützt gehen, evtl. auch innerhalb Sipgate aber nicht zum PSTN. Da wird m.W. nur G711 und G729 unterstützt.

    jo

    Edit: habe nochmal bei sipgate gesucht, vielleicht hilft das weiter.
     
  4. spooky1980

    spooky1980 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sipgate kann definitiv nix mit speex anfangen, ilbc währe die alternative dazu