.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite und Tonwahl?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Smiley, 22 Okt. 2004.

  1. Smiley

    Smiley Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich bin neu hier und habe mir eben einen Account bei Sipgate gemacht nun hab ich folgendes problem.

    Ich habe eine abtelefonier karte gekauft wo ich eine 0800 nummer anrufen muss und dann einen pin code eingeben muss, das anrufen funktioniert auch, nur immer wenn ich die pin zahl eingebe sagt mir die stimme das sie die zahl nicht erkennen kann...sprich kann wohl nicht definieren was ich eingebe....naja ich weiss ja nichtmal ob überhaupt etwas tonwahlmässiges dort ankommt.....

    wodrann könnte dies liegen??

    Smiley
     
  2. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du kannst im Menü von xlite die DTMF settings ändern, ich glaube Du brauchst "inband"
     
  3. Smiley

    Smiley Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja habe in band an aber geht trotzdem nicht...muss ich vielleicht was an den werten ändern?