.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

x-lite verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Misophiles, 12 Juni 2004.

  1. Misophiles

    Misophiles Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle miteinander,

    mein erster richtiger wichtiger eintrag, ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
    ich wollte vorhin mit einem anderen x-lite benutzer via sipgate telefonieren, am anfang war die sprachqualität total abgehackt und noch schlechter als via msn. nach einem neustart verband sich x-lite plözlich nicht mehr mit dem netz, irgendwann kam connection timed out.
    woran kann das liegen und vor allem, ist die sprachqualität von voiceip-voiceip mit telefonen besser? z.b. verglichen mit skype.

    ich danke schonmal für die hilfe :)

    max