.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite von Sipgate vorkonfiguriert geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Compiman79, 18 März 2005.

  1. Compiman79

    Compiman79 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit ich das neue von Sipgate habe kann ich nicht mehr hören von den anderen bin zwar verbunden und auch endlich mal bei meiner Status seite als online gemeldet aber ich kann nichts hören! was ich vorher sehr gut konnte aber halt nie online war laut meines Status!

    Aber was ich auch nicht verstehe ist das man wo ich jetzt endlich online bin nicht zu mir durch kommt! :(
     
  2. Compiman79

    Compiman79 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe es selber hinbekommen!!
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sehr schön!
    Verrate uns doch mal, wie du es nun doch noch in den Griff bekommen hast.
    Das hilft vielleicht auch anderen Usern, die hier mitlesen. :)
     
  4. Compiman79

    Compiman79 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :) jetzt wird das peinlich!!
    Das kann ich nicht sagen, sonst hätte ich das schon da mit zu geschrieben! ich habe einfach nur mal etwas rumprobiert und auf einmal ging es!! würde gerne sagen was es war aber leider nicht möglich!