.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-lite web ohne Admin-Rechte nutzen

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von e18, 26 Feb. 2005.

  1. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mir mit X-Web lite einen hübschen Button auf die Homepage gelegt, über den per Mausklick das X-web lite control geladen wird und mein IP-Phone zuhause angerufen wird.

    Idee ist, das ich aus jedem Internet-Cafe zu Hause anrufen kann, ohne erst eine VoIP-Software installieren zu müssen.

    Das klappt auch ganz gut. Mit einer Einschränkung: MAn muss Administrator-Rechte haben, damit das Control geladen und initialisiert wird.

    Hat jemand ne Idee, wie ich das umgehen kann? Habe schon probiert, das Control downzuloaden und unter Eigene_Dateien abzulegen, aber klappt irgendwie nicht....