.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite / WinNT / fli4l

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von knulo, 10 März 2005.

  1. knulo

    knulo Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin noch sehr neu auf dem Gebiet und möchte VOIP mittels X-Lite (weil ich bisher nix anderes gefunden habe, was NT unterstützt) auf einem NT-4.0-Rechner (SP 6a) nutzen, der hinter einem fli4l-Router ( 2.0.8 ) am DSL hängt.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen oder ähnlichen Zusammenstellung oder generell mit dem Einsatz von X-Lite unter NT(Forumsuche ergab nichts Hilfreiches)?

    Schon mal vielen Dank!
    Gruß Knulo
     
  2. knulo

    knulo Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, scheint ja nicht so auf Gegenliebe zu stoßen :(
    Aber ich liebe nun mal mein NT, weil's so schön problemlos läuft.

    Also, für den Fall, dass doch mal jemand die gleiche Frage hat: Ich hab' mich frisch ans Werk gewagt, es einfach am Wochenende probiert und siehe da - es funktioniert alles wunderbar!

    Gruß Knulo