.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

x-lite1<->asterisk <->web.de

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von dagofan, 28 Jan. 2005.

  1. dagofan

    dagofan Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein asterisk auf einen debian sarge (2.6) sowie einen Account bei web.de. Versuche vergeblich meine asterisk mit X-Lite Client zum raus- bzw anrufen- zu konfigurieren.
    Hat mal "Jemand" eine kleine config für mich, so dass ich mal die Basics verstehe. Habe mich an den Beitrag im Linux Magazin 08/04 gehalten, leider nur mit mäßigen Erfolg. Das ganz Szenario hängt hinter einen Router mit NAT.
    Muss ich am Router Ports forwarden?

    Danke

    Gruss

    Stefan