.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lte Konfiguration

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Terry, 3 März 2005.

  1. Terry

    Terry Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe vor mir einen account bei Dus.net und GMX einrichten zu lassen und möchte per Software telefonieren (Freeware X-Lite).

    Habe leider zu Dus.net und GMX nichts passendes gefunden.
    Kann mir einer verraten wie man das konfiguriert?

    Schöne Grüße

    Terry
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ist die Anfrage noch aktuell,oder hat sich das Problem erledigt?
    Bitte um Antwort.
    Grüße von Tom
     
  3. partywichtel

    partywichtel Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    x-lite und drei voip-anbieter

    hi.
    hoffe hier richtig zu sein,da ähliche thematik.
    habe es geschafft,das gmx und sipgate parallel laufen,habe gelesen,dass
    auch mehr anbieter möglich sind. wie konfiguriere ich nun xlite insbesondere, da ich nur zwei stun server eintragen kann,wenn ich freenet eintragen möchte als dritten,dann fällt ein stun raus,was ist zu tun genau?
    erbitte info falls möglich bzw. vorschlag welche soft es beherrscht mehrere anbieter parallel zu empfangen.
    dank und gruss vom wichtel
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zwei STUNs reichen,Du mußt nicht unbedingt den STUN des jeweiligen Anbieters haben,wichtig ist nur,daß zwei eingetragen sind!
    x.lite ist schon die richtige Wahl,wenn es um kostenlose Software geht,ansonsten vielleicht mal ein X-Pro anschaffen,das hat noch ein paar wichtige Features mehr!
    Bei freenet ist nur darauf zu achten,daß Du bei Domain/Realm nur freenet.de einträgst und für SIP Proxy eben iphone.freenet.de.
    Grüße von Tom