.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-PRO für Windows

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von RyoBerlin, 11 März 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Sacht mal, nutzt einer das Programm?!

    Ich hab gerade den PReis angesehen und dachte ich fall vom Sessel..
    42,22 EUR....
    PERVERS

    Bei sammelbestellungen kommt man auf
    - 9 Licenses 29,55 EUR
    10 - 49 Licenses 25,33 EUR
    50 - 99 Licenses 21,11 EUR
    100 - 299 Licenses 16,89 EUR

    Also Radikaler unterschied zwischen Einem einzelnem Nutzer und einem Großabnehmer!

    Nutzt es jemand, ist es das Geld wert? Primäre unterschiede leigen wohl auch darin das es bessere Codecs hat.
    Am besten die Anbieter wie Nikotel oder Sipgate bieten diese soft für ihre Kunden verbilligt an (Quasi reseller der Software).

    Optisch und so find ich X-Lite ja gut, X-Pro sieht ja genauso aus.
    Aber das Mitschneiden von Gesprächen iss wohl nur bei SIPPS möglich. Vorteil SIPPS ;-)

    NAja vergleich X-Lite zu X-PRO ist hier
    http://www.xten.com/index.php?menu=products&smenu=compare
     
  2. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kenne es. der grosse unterschied liegt meiner erfarung nach in 6 leitungen, statt nur 3 wie bei xlite. das geld ist es definitiv nicht wert. xlite ist praktisch gleich..... :meinemei:
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Naja DND Modus und einige kleinere Funktionen als auch der Bessere CODEC!! sind schon nen unterschied. 17.- wär sicher auch ok aber keinesfalls 40 oder so das iss krank.

    Wobei sich auch die Frage stellt, was bringt der Codec?

    PS: Ich brauch noch testopfer für SIPPS und SIPGATE oder NikoTEl wer ruft ma an? ;-)
     
  4. Rauschi

    Rauschi Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Download von X-Lite

    Der Download von X-Lite ist leider inaktive. Gibt es noch eine adere Adresse wo man es runterladen kann ???

    Gruß Rauschi
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
  6. Rauschi

    Rauschi Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Download

    Ok der funzt

    Danke schon mal soweit