.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Pro unter Wine(Suse 9.3) läuft gut!

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Compiman79, 24 Apr. 2005.

  1. Compiman79

    Compiman79 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe mir vor 2 Tagen Suse 9.3 geholt und habe da mal heute X-Pro draufgemacht mit Wine zusammen läuft das echt gut! Habe mir schon vorher noch den SER drauf gemacht und kann nun super mit allen telefoniern. Habe mir noch zwei Anbieter mit draufgemacht und so bin ich auch von außen zu erreichen! Conf. laufen auch sehr gut!

    Nur mal für die die es interresiert!

    Mfg Rene

    Sorry wenn es nicht hier her passen sollte aber ich finde es sollte auch langsam ein "Linux undVoIP" bereich geben wird ja auch langsam durch KPhone Linphone interresant! OK ich nehme X-Pro aber das auch nur wegen der Confs. :)
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sehr gut, Rene!
    Danke fuer den Test!
    Deine Anregung zu Linux geb ich mal weiter...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Schwierigkeit ist nur immer das Einstellen der Audiodevices,Du weißt ja,wie lange das gebraucht hat,bis da mal ein vernünpftiger Ton zu hören war!
    Hoffentlicht wird das einmal einfacher geregelt!
    Gruß von Tom