[Problem] X3 mit Booster-Server UC-Suite SQL Problem

Dominik_L

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe hier eine X3 stehen, an der ein Booster-Server angeschlossen werden soll.
Nach der Installation vom Booster-Server habe ich diesen erstmal auf den Software-Stand der TK-Anlage gebracht (v2_R7.1.1_028)
Danach habe ich die Erstinstallation durchlaufen lassen und Paket mit UC-Suite auf Booster-Server mit der IP angegeben.
Nach dem Neustart der TK-Anlage habe ich dann die Basisinstallation durchlaufen lassen und die UC-Suite konfigurieren lassen.
Wenn ich jetzt auf die UC-Suite gehen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
JSON:
{"Result":{"Function":"doGet","Info":"org.postgresql.util.PSQLException: FATAL: kein PostgreSQL-Benutzername im Startpaket angegeben","Code":-1,"Module":"Login"}}

Auf dem Booster-Server sehe ich das das Paket UC-Suite ausgewählt ist.
Über die Konsolesagt der Booster Server mir, mit der abfrage "oso_status.sh" das die UC-Apllication down ist.

Einer eine Idee wie ich die ans laufen bekommen?
Danke im Vorraus.
 
Ich hatte das Problem auch, wenn auch nicht beim Boosterserver sondern bei einer OSBiz S.

Du musst das SLES aktualisieren. Meine Anlage lief auf einem SLES 12 SP3, ich sag mal "frisch von der DVD". Ich habe dann einfach mal einen Evaluation Key bei SuSE gezogen und konnte damit die Anlage online aktualisieren. Schon war das Problem weg.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.