X320 mit RFP 35

dataKEKS

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Kollegen!

Ich verzweifle gerade an einer X320 mit Release SP12.1 SP3 HF2

Leider bekomme ich weder beim Kunden noch gegen meine Bastel X320 die RFP online. Beide hängen an den PoE Ports, laufen nach Aktivierung der PoE Funktion hoch und sind per PING erreichbar sowie ich sie im Konfigurator anlege und können danach per Telnet angesprochen werden.

Einen Reset per Datei auf USB Stick habe ich bereits gemacht, trotzdem leuchtet weiterhin nur die unterste LED grün, die beiden mittleren bleiben auf Orange. Kennst jemand das Thema und hat eine schlaue Idee für mich?


Grüße
dataKEKS
 
Kommst du auf die Webseite vom RFP?
 
Nein, nur Telnet ist aktiv
 
Du könntest mal versuchen ob du mit dem OMM Konfigurator drauf kommst
 
Mit dem Java Tool komme ich dran, aber damit sehe ich halt nicht wieso es nicht funktioniert :-(

Ich sehe das doch richtig: RFP 35 IP unter Konfigurator / Telefonie / DECT / DECToverIP durch Auswahl des Typ, Vergabe einer Beschreibung und hinterlegen der MAC Adresse anlegen und das Kerlchen sollte booten, richtig? Oder hat sich mit V12 was an der Lizenz geändert und ich brauche für den DECToverIP auf einmal ne Lizenz?
 
nicht daß ich wüsste, aber du könntest den RFP mal mit dem OMM Konfigurator zurücksetzen.
Vielleicht fehlt auch aus irgendeinem Grund die Firmware auf der Anlage.
 
Lizenzen sind nicht nötig. Wie viel Zeit gibst du den RFP denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig noch einen RFP 31 IP mit an der Anlage?

Die Kombination scheint nämlich nicht zu funktionieren. Also entweder RFP 33 und RFP 35 oder RFP 31 und RFP 33. Alle drei Arten in einer Anlage macht Probleme. Zumindest bei mir. Ich hoffe, ich blicks einfach nicht und es geht doch irgendwie?

Gruss Björn

Du must jedenfalls noch einen Cluster vergeben (alle den gleichen) und einen als OMM auswählen (Master).
Und in Netzwerk bei DHCP -> DHCP für alle mit konfigurierter MAC aktivieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.