XI420 zur konfiguration am USB der FBF7270 möglich???

Kapitjoerg

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2006
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Seit vielen Jahren leistet unsere XI420 am Fon S0 der 7270 erfolgreich ihre Arbeit. Noch nie Probleme gehabt. Nun steht eine Änderung der Konfiguration der XI420 an. Dafür habe ich früher einen Win98 PC im Keller direkt neben der Anlage stehen gehabt welcher nun schon seit über 8 Jahren nicht mehr in Betrieb gewesen ist. Nun wollte ich zur Konfiguration diesen wieder aus dem Dornröschenschlaf erwecken aber er gibt keinen Ton mehr von sich. Auf diesem war das Konfigurationsprogramm sowie alle Capi/Tapi-Treiber (und was sonst noch nötig war für die XI420) installiert und die Telefonanlage via USB Kabel mit dem Rechner verbunden.
Bevor ich nun alles zerlege wollte ich nun das USB-Kabel der XI420 mit dem USB-Port der 7270 verbinden da diese eh direkt daneben hängt. Aber wie finde ich nun am PC im 2. OG welcher am Lan der 7270 hängt die XI420? Ist das überhaupt möglich oder wäre es einfacher meine alte 7170 aus dem Schrank zu holen und als Repeater zu konfigurieren sodaß diese per USB mit der XI420 verbunden wird?
Hoffe, Ihr versteht mein Problem und habt die rettende Idee für mich!
Ich zähl auf Euch!
Gruß Jörg
 
Bevor ich nun alles zerlege wollte ich nun das USB-Kabel der XI420 mit dem USB-Port der 7270 verbinden da diese eh direkt daneben hängt. Aber wie finde ich nun am PC im 2. OG welcher am Lan der 7270 hängt die XI420? Ist das überhaupt möglich oder wäre es einfacher meine alte 7170 aus dem Schrank zu holen und als Repeater zu konfigurieren sodaß diese per USB mit der XI420 verbunden wird?
Die 7170 kannst Du ruhig eingemottet lassen. Du benötigst auf dem PC das Programm USB-Fernanschluss von AVM (den Download-Link erhältst Du direkt aus Deiner Fritzbox geliefert: (Heimnetzwerk/USB-Geräte/Fernanschluss)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.